Seite 3 von 3
#31 RE: Mathis und Sophie 2020, die neuen Stromis von Piri 22.07.2020 10:40

avatar

Der Wunsch ging in Erfüllung. Ida hat ihren Jungfernflug erfolgreich absolviert. Allzeit guten Flug! - Danke Ulli für die Beweisfotos

#32 RE: Mathis und Sophie 2020, die neuen Stromis von Karina 23.07.2020 20:02

avatar

Ich schließe mich den guten Wünschen für die kleine Ida an: immer eine Handbreit Luft unter den Flügeln und einen ganz fleißigen und aufmerksamen Schutzengel. Vielleicht traut sich mein ("unser") kleines Patenkind Fa-Ma-Yu auch bald in die Luft. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.

#33 RE: Mathis und Sophie 2020, die neuen Stromis von Ulli 23.07.2020 20:07

avatar

Karina, lies mal die Tagebucheinträge der vergangenen Woche!!! Naürlich war Fa-Ma-Yu auch schon im Storchenkindergarten!

LG
Ulli

#34 RE: Mathis und Sophie 2020, die neuen Stromis von Piri 24.07.2020 08:59

avatar

Danke Ulli

#35 RE: Mathis und Sophie 2020, die neuen Stromis von Karina 24.07.2020 20:10

avatar

Oh mein Gott, hoffentlich schließt mich Fa-Ma-Yu jetzt nicht aus der Patentantengruppe aus!!! Da ist mir ja wirklich ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen. Ich warte immer auf das große Ereignis und dann fliegt mein Patenkind einfach so an mir vorbei.... Natürlich freue ich mich riesig, aber ein bisschen beschämend ist das schon. Und so etwas in meinem Startjahr als Patentante... Aber solche Dinge passieren nur einmal - versprochen! Vielen Dank, liebe Ulli, dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast. Ich muss mir für das Lesen Deiner Tagebucheinträge einfach mehr Zeit nehmen.
LG Karina

#36 RE: Mathis und Sophie 2020, die neuen Stromis von Piri 28.07.2020 08:32

avatar

Danke Ulli

#37 RE: Mathis und Sophie 2020, die neuen Stromis von Piri 02.08.2020 08:16

avatar

Danke Ulli für die schönen Fotos

#38 RE: Mathis und Sophie 2020, die neuen Stromis von Piri 05.08.2020 20:15

avatar

Danke Ulli für die schönen Fotos

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz