Seite 1 von 30
#1 Urs und Ursula 2021 von Ulli 01.01.2021 14:06

avatar

Bei Urs und Ursula bin ich einfach mal optimistisch, die beiden werden so bald wie möglich wieder zurückkehren, deshalb bekommt dieses Storchenpaar bereits am ersten Tag des neuen Jahres eine eigene Seite!



LG
Ulli

#2 RE: Urs und Ursula 2021 von Piri 15.01.2021 08:01

avatar

Winter

#3 RE: Urs und Ursula 2021 von jago 15.01.2021 19:59

avatar

Tja,
sie haben sich wohl richtig entschieden....
Hoffen wir, das sie bald wohlbehalten wieder zurück kommen
LG Petra

#4 RE: Urs und Ursula 2021 von Ulli 29.01.2021 20:01

avatar

Einer von beiden ist wieder da!!!!!
Danke an Wolf für die Beobachtung. isny.tv hatte sich heute leider verabschiedet, danke auch an die Technik, dass wir jetzt wieder gucken können!!!

LG
Ulli

#5 RE: Urs und Ursula 2021 von eveline 30.01.2021 17:38

avatar

also ich kann isny.tv immer noch nicht aufrufen...gestern kam eine übliche fehlermeldung, heute nun eine weiße seite mit zweimal hallo oben links....ich bin froh, dass ich auf die idee gekommen bin, nach dem forum zu googeln...zuerst kam nur das alte forum, nun hab ich als suchbegriffe isny perdie und ulli eingegeben, juchhuuu endlich wenigstens das forum da! das ist ja ein ding, dass wieder einer auf dem nest gesichtet wurde...bin gespannt...

ulli, du schreibst, dass du wieder gucken kannst...immer noch? also ich wie gesagt nicht...

liebe grüße
evi

#6 RE: Urs und Ursula 2021 von Chrisflo 30.01.2021 18:34

avatar

Ich hatte heute Mittag auch das gleiche Bild wie du. Aber JETZT ging es bei wieder!!!!!!!

#7 RE: Urs und Ursula 2021 von eveline 30.01.2021 19:03

avatar

so, JETZT habe ich auch endlich wieder den Durchblick.... habe mir aber nun auch das Forum als Lesezeichen gesetzt...puh... von der Aussenwelt abgeschnitten... schrecklich!


schönen Abend euch allen!

Evi

#8 RE: Urs und Ursula 2021 von Karina 02.02.2021 10:43

avatar

Ich habe auch einen sehr schönen "weißen Bildschirm" gehabt und mein erster Gedanke: Was habe ich wieder mal falsch gemacht? Bei meinem technischen Verstand ist das immer die erste Option für mich. Aber mein Sohn hat die Lage geprüft und so konnte ich zufrieden auf die Dinge (Bilder) warten, die ja dann auch recht schnell wieder kamen. Ein Hoch auf die technisch versierten Helfer in Isny!! Vielen Dank für die schnelle Instandsetzung.
Ein Storch in Isny?? Er ist sicher mit keinen guten Nachrichten abgeflogen - bei diesem vielen Schnee... Aber er ist ein Licht am Horizont und jetzt werde ich jeden Tag noch viel lieber das Tagebuch aufsuchen und hoffen. Aber die Rotbeine sollen ihre Rückkehr auch nicht übereilen. Sie sollen ja eine guten Start in das neue Brutjahr haben.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig!!
Ganz liebe Grüße an alle Storchenhungrigen und es dauert bestimmt nicht mehr lange....
Karina

#9 RE: Urs und Ursula 2021 von Piri 04.02.2021 08:51

avatar

Huhu Fans, seid ihr alle da?

#10 RE: Urs und Ursula 2021 von Kathi 04.02.2021 16:58

avatar

Huhu, wir sind Beide wieder da 😊



#11 RE: Urs und Ursula 2021 von jago 04.02.2021 17:23

avatar

Hallo Kathi,
ich habe sie auch gesehen! Foto gemacht!
Aber mein Mann hat letztens mal wieder meinen PC "aufgeräumt und vermeintlich schneller gemacht".............
Kann zwar ein Bild speichern, aber wo ist es geblieben? Gleich wird mir sicher wieder erklärt, ich wäre zu blöd
LG Petra

#12 RE: Urs und Ursula 2021 von Piri 04.02.2021 17:25

avatar

Liebe ist . . .

#13 RE: Urs und Ursula 2021 von Piri 05.02.2021 07:51

avatar

Guten Morgen Fans, wir müssen erstmal Ordnung schaffen

#14 RE: Urs und Ursula 2021 von Piri 07.02.2021 08:28

avatar

Guten Morgen

#15 RE: Urs und Ursula 2021 von Piri 07.02.2021 17:14

avatar

Guten Abend, ein Dach überm Kopf würde uns gefallen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz