Seite 1 von 4
#1 Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von Ulli 01.01.2021 14:11

avatar

Die Seite für die Geburtstagskinder! Ihr könnt hier aber auch Glückwünsche für andere Events loswerden!

#2 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von Ulli 23.01.2021 16:21

avatar

Heute haben wir gleich zwei Geburtstagskinder in der Runde! Es soll natürlich niemand benachteiligt werden, deshalb habe ich mir überlegt, die Glückwünsche in alphabetischer Reihenfolge loszuwerden!

Da ist dann Angela zuerst dran!

Hallo Angela, zur Feier des heutigen Tages sende ich Dir die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, viel Gesundheit natürlich, das ist das Allerwichtigste, dazu soll das Glück Dein ständiger Begleiter in den nächsten 365 Tagen sein!
Der Jahreszeit entsprechend ein Bild von der Morgenrunde für Dich!



LG
Ulli

#3 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von Ulli 23.01.2021 16:27

avatar

So, und dann ist Gundy das nächste Geburtstagskind in der Runde!

Hallo Gundy, auch für Dich die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr, eine Schippe Gesundheit, das kann man immer gebrauchen, dazu viele glückliche Momente in den nächsten 365 Tagen! Und natürlich auch weiterhin viel Spaß mit unseren rotbeinigen Freunden, wenn sie dann mal wieder hier eintrudeln. Aktuelle Schneeglöckchenbilder aus dem Garten kann ich heuer nicht bieten, die schlummern noch unter einer dicken Schneeschicht und warten auf ihren Einsatz, aber ein paar rote, frostige Farbtupfer aus dem Rotmoos hab ich auch für Dich mitgebracht!



LG
Ulli

#4 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von eveline 23.01.2021 17:28

avatar

hallo liebe angela, hallo liebe gundy, (auch alphabetisch hehe)

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag...alles liebe und gute, vor allem gesundheit soviel wie geht!

für jeden einer:

050122aa059.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

liebe grüße euch kindern des januar...
evi

#5 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von Gundy 23.01.2021 19:17

avatar

Eveline und Ulli (auch alphbethisch)
Für Eure Glückwünsche sage ich lich

#6 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von Angela 24.01.2021 08:54

avatar

Ich bedanke mich auch bei Euch für die lieben Grüße und Wünsche

#7 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von jago 14.02.2021 11:09

avatar

Liebe Piri,
wenn mein Kalender mich nicht betrügt....
Dann Dir an dieser Stelle alles Liebe zum Geburtstag
Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, auch wenn es in diesem Jahr leider nur eingeschränkt möglich ist.
Liebe Grüsse
Petra

#8 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von eveline 14.02.2021 14:25

avatar

liebe piri,

dann schließe ich mich an und wünsche dir alles gute zum geburtstag.

herzlichen glückwunsch und viel gesundheit und glück im neuen lebensjahr.

liebe grüße
eveline

#9 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von Chrisflo 14.02.2021 19:02

avatar

Liebe Piri!
Ich kann mich nur anschließen: ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr!

#10 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von Ulli 14.02.2021 19:31

avatar

...mein Kalender meldet was anderes...bin schon erschrocken, hab das alte Forum befragt, vorsichtshalber...es dauert noch ein paar Tage...

LG Ulli

#11 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von eveline 14.02.2021 19:45

avatar

oooohje... und wir sind alle drauf reingefallen?
damit das kein Unglück bringt, nehme ich lieber alles zurück und versuche es dann zu gegebener Zeit erneut...
Pardon, liebe Piri!

mit kleinlauten Grüßen
Evi

#12 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von jago 15.02.2021 11:23

avatar

Mist, da habe ich ja ganz schön Verwirrung gestiftet !
Piri´s Geburtstag steht richtig in meinem Kalender, aber irgendwie hatte ich mich auf den 14.2. fixiert......
Ich wollte ja nichts verpassen.
Nun, besser zu früh , als zu spät ???
Eure voreilige Petra

#13 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von Ulli 15.02.2021 12:49

avatar

Petra, Du hast mich ganz schön ins Schleudern gebracht, denn Dein Geburtstagskalender ist ja immer sehr zuverlässig.

LG
Ulli

#14 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von jago 15.02.2021 17:43

avatar

Tja Ulli,
in diesem Jahr (schieben wir es mal auf Corona, was ich nicht hatte!!!!) leider nicht!

Vielleicht liegt es daran, das man ein Schreiben von der Krankenkasse bekommt, in der man als "gefährdete Gruppe Menschen über 60" eingestuft wird und verbilligte FFP 2 Masken in der Apotheke mit Berechtigungsschein bekommt.....
LG Petra

#15 RE: Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....) von Ulli 17.02.2021 08:21

avatar

"Wenn meine Patenpiri Geburtstag hat, dann muss ich wieder in Isny sein und ihr "persönlich" übers Internet gratulieren!"
Für Finn ist das Ehrensache, denn er ist ein braver Patenstorch!!!



UlPePe schließen sich den guten Wünschen an und wünschen Dir, liebe Renate, 365 Tage Glück und Sonnenschein! Bleib gesund und hab weiterhin viel Freude an den Gefiederten mit den roten Beinen!

Ales Liebe

UlPePe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz