#1 Emil und Emilia 2021 von Ulli 22.02.2021 21:06

avatar

Seit Freitag Abend, 19.2., stand der mit dem rosa Latz alleine auf dem Eichennest Nr. 3





seit heute Abend ist das Storchenpaar wieder komplett!



Willkommen in Isny, Emil und Emilia und viel Glück für's neue Storchenjahr!

#2 RE: Emil und Emilia 2021 von Ulli 01.03.2021 21:04

avatar

#3 RE: Emil und Emilia 2021 von Karina 17.05.2021 20:09

avatar

Es ist alles so traurig, aber bitte, helft den Emils den kleinen Zwerg wachsen zu lassen und auch, wenn es kaum auszuhalten ist, die toten Geschwisterchen so zu sehen, die Emils brauchen jetzt alle Ruhe der Welt. Wir sollten der Natur vertrauen. Sie zu verstehen, werden wir nicht schaffen.
Ich bin jedenfalls bei den Emils und meine Daumen sind gedrückt und ich weiß, ganz viele andere Daumen sind mit dabei........

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz