Seite 2 von 2
#16 RE: Uhu Lotte 2021 von Gundy 29.04.2021 23:14

avatar

Das kleinste Küken hat es leider nicht geschafft.

#17 RE: Uhu Lotte 2021 von Karina 30.04.2021 16:26

avatar

Ach Mensch, ich hätte mich für Leo und Lotte so gefreut.... Jetzt sind alle Daumen für die beiden Federknäule gedrückt!!

#18 RE: Uhu Lotte 2021 von jago 09.05.2021 17:05

avatar

Gestern noch mit Stefan telefoniert....
Er hatte schon immer prophezeit, dass das 3. Küken nicht überleben wird, da zu spät geschlüpft und die Anderen sind dann eben durchsetzungsfähiger. Er kennt sich leider aus und ich hatte es auch befürchtet. Lotte macht da keinen Unterschied, wer am besten mault und bettlet, bekommt eben das meisten Essen.... so traurig es auch ist

#19 RE: Uhu Lotte 2021 von Gundy 13.05.2021 12:57

avatar

Beringung ist für Sonntag geplant
https://uhu.webcam.pixtura.de/lotte-ist-in-der-naehe/

#20 RE: Uhu Lotte 2021 von jago 18.05.2021 15:51

avatar

Es tut mir so leid


https://uhu.webcam.pixtura.de/beide-jung...eren-gefressen/

LG Petra

#21 RE: Uhu Lotte 2021 von eveline 18.05.2021 18:59

avatar

wie entsetzlich! manchmal schaue ich da nachts, gut, dass ich das verpasst habe! bin sehr traurig...

#22 RE: Uhu Lotte 2021 von Karina 19.05.2021 15:41

avatar

Ich hatte letztens geschrieben, dass ich versuche, die Natur zu akzeptieren. Aber in so einem Fall, wo eindeutig der Mensch als Verursacher für diese Umstände verantwortlich ist, kann ich mich eigentlich nur für uns Menschen schämen... Was wir der Natur antun, wir werden sicher die Quittung bekommen.
Ich bin so traurig. Es fehlen einfach die Worte....

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz