#1 Sammy und Lottchen 2021 von Ulli 21.03.2021 16:32

avatar

der gebürtige Isnyer Sammy (2017 auf dem Eichennest 2/Neidhammelbrunnen geschlüpft, Eltern Fred und Frederike, beide unberingt), liebt die Abwechslung! In seinem ersten Isnyer Jahr (2019) war er mit der Schweizerin Samantha liiert,baute sich damals das Eschennest. 2020 bandelte er mit seiner Schwägerin Hana an, denn sein Bruder Hope kehrte leider nicht aus dem Winterquartier zurück. In diesem Jahr hat er sich in das doppelte Lottchen verliebt und auch noch das Nest gewechselt, Sammy und Lottchen leben auf der verbotenen Linde. Lottchen ist 2018 in Böhringen geschlüpft und ist beidseits beringt, links trägt sie einen Testring aus einem neuen Material, es soll festgestellt werden, ob die Nummern da besser abzulesen sind.




Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz