#1 Herr Sara und Frau Sarotti 2021 von Simba 25.03.2021 08:57

Guten Morgen Ulli,
ich möchte gerne wissen wieso " Herr " Sara

Danke Simba

#2 RE: Herr Sara von Ulli 25.03.2021 10:28

avatar

hallo Simba,
der storch erhielt 2017 von seiner patentante den namen sara, da wusste man ja noch nicht, obs ein männlein oder weiblein ist. im laufe der jahre hat sich sara als männchen entpuppt, die patentante hat keinen neuen namen ausgewählt, so wurde herr sara draus. sollte er dieses jahr eine feste partnerin an land ziehen , dan bekommt das paar hier eine eigene seite und ich werde den beitrag dorthin verschieben.

lg ulli

#3 RE: Herr Sara und Frau Sarotti 2021 von Karina 25.03.2021 10:49

avatar

Ich wünsche Herrn Sara, dass er in diesem Jahr in Isny sein Storchenglück findet. Er ist doch ein bisschen vom Schicksal gebeutelt!! ich drücke ihm dafür ganz doll die Daumen.

#4 RE: Herr Sara und Frau Sarotti 2021 von Ulli 02.04.2021 22:08

avatar

Nachdem es bis jetzt so aussieht, als hätte Herr Sara dieses Jahr endlich sein Storchenglück gefunden, wird es Zeit, auch der Dame an seiner Seite einen Namen zu verpassen. Und wenn das Männchen schon einen ungewöhnlichen Namen trägt, dann kann das Weibchen auch keinen 0-8-15-Namen tragen!







Viel Glück für's Storchenjahr 2021, das wünschen wir Herrn Sara und seiner Frau Sarotti!

#5 RE: Herr Sara und Frau Sarotti 2021 von Karina 12.04.2021 10:17

avatar

Es macht mich schon sehr traurig, dass Herr Sara und Frau Sarotti diesen Kämpfen ausgesetzt sind. Hoffentlich haben sie das Glück auf ihrer Seite. Ein Hausrecht aus dem vergangenen Jahr.... na ja , darüber kann man schon streiten und das wird ja auch sehr schnabelfest ausgetragen. Ich wünsche mir sehr, dass es für alle Beteiligten gut ausgeht und wieder Ruhe einkehrt. Aber das ist eben Natur und die kann auch anders......
LG Karina

#6 RE: Herr Sara und Frau Sarotti 2021 von Ulli 16.04.2021 20:36

avatar

Herr Sara und seine Frau Sarotti verteidigten sich nach Leibeskräften, Her Sara war deutlich gezeichnet...alles umsonst, Luis und Luisa eroberten sich ihr Nest nach tagelangen Kämpfen zurück







#7 RE: Herr Sara und Frau Sarotti 2021 von Karina 17.04.2021 10:40

avatar

Es tut mir für die beiden so leid! Ich wünsche und hoffe, dass die beiden in einer anderen Gegend noch einen schönen Platz finden, wo man sie willkommen heißt.
Allen Storchenfreunden und Storchenfreundinnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße aus der Lausitz
Karina

#8 RE: Herr Sara und Frau Sarotti 2021 von Plato 18.04.2021 14:39

Mir tut es auch leid für die Beiden; hoffentlich finden Sie ein Plätzchen wo sie erwünscht sind.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz