#1 Luis und Luisa 2021 von Ulli 16.04.2021 20:24

avatar

Luis, unberingt und Luisa DER A 8 M 90, rechts, Luisa ist 2018 in Grasbeuren geschlüpft, 2020 kamen Luis und Luisa zum ersten Mal nach Isny, sie bauten sich das Eichennest Nr. 6, zur Brut kam es bei dem jungen Paar noch nicht. Dieses Jahr blieb das Nest der beiden unbewohnt, man weiß ja nie, ob die Störche wieder zurückkehren. Herr Sara und Frau Sarotti gefiel das schöne Nest, sie bauten es weiter aus und freuten sich vermutlich auf eine glückliche kleine Storchenfamilie. doch dann kehrten am 9. April Luis und Luisa wieder zurück, die beiden wollten natürlich wieder auf ihr altes Nest vom Vorjahr. Es wurde hart gekämpft, Herr Sara trug deutliche Kampfsspuren im Gesicht davon. am 14.4. versuchten Luis und Luisa, auf einem Baum in der Rainstrasse ein Nest zu bauen, der Bauplatz war anscheinend doch nicht so ideal, denn am Abend des 14.4. sitzen Luis und Luisa wieder auf ihrem Nest.











Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz