#1 Störche in Obermooweiler von Ulli 17.06.2021 17:33

avatar

Ein eher ungewöhnliches Nest hat sich ein Storchenpaar in Obermooweiler gebaut, die beiden überwinterten mit Sicherheit in Spanien und haben sich dort entschieden, auch auf einem Strommast zu bauen, denn das ist dort so üblich!





















Beringt werden die beiden Jungstörche natürlich nicht, die haben also Ruhe vor den nervigen Beringern!
Obermooweiler ist eigentlich nur ein großer Wertstoffhof, außerhalb von Wangen gelegen, und da führt diese Starkstromleitung vorbei. Und genau dieser eine Mast hat es dem Storchenpaar
angetan!

LG
Ulli

#2 RE: Störche in Obermooweiler von Karina 18.06.2021 16:56

avatar

Das ist ja wirklich ein sehr ungewöhnliches Baugrundstück! Ich möchte ein ernstes Wort an die verantwortlichen Schutzengel richten: bitte habt immer ein wachsames Auge und breitet eure Flügel ganz weit aus. Diese Familie braucht euch ganz dringend und das jeden Tag!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz