#1 Störche in Kisslegg von Ulli 20.06.2021 20:12

avatar

Die Schlossherren des Neuen Schlosses in Kisslegg bewohnen die oberste Etage - das Storchennest auf dem Kamin!
Das Weibchen stammt aus dem Elsass, das Storchenmännchen aus Pfohren (bei Donaueschingen). Drei Junge turnen dieses Jahr putzmunter auf dem Nest herum, die - wenn möglich - in zwei Wochen beringt werden sollen!























LG
Ulli

#2 RE: Störche in Kisslegg von Hans 20.06.2021 22:28

Am 17.Juni21 habe ich diese fotografiert https://www.flickr.com/photos/stoerche-b...57631925891121/

Grüsse Hans

#3 RE: Störche in Kisslegg von Ulli 25.07.2021 20:21

avatar

Besuch bei den Kissleggern diese Woche. Einer der drei Jungstörche hat es leider nicht geschafft, Frau Reinhard hatte Ende Juni auch nur noch zwei Jungstörche auf dem Horst gesehen, ich sollte nochmal nachzählen, es hat sich leider bestätigt.









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz