Seite 6 von 7
#76 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Jonsered 23.06.2019 19:31

avatar

Zitat von Storchenfan im Beitrag #75






Ich habe an die Pfarrgemeinde Rampsau gechrieben, 2 x keine Antwort bekommen. Dann habe ich mich an die zugehörige Stadtverwaltung gewandt und mein Schreiben wurde letztendlich folgende Antwort erhalten...












Das nenne ich mal konsequent!👍😀

#77 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Storchenfan 01.07.2019 12:07

avatar

Na hoffentlich klappt das heute mit der Beringung. Gaaanz fest Daumen drücken. Bei uns wird es rundum schwarz, es ist drückend feucht-schwül und in Kaufbeuren knallts bereits heftig und regnet stark.

#78 RE: Allgäuer Stübli 2019 von jago 02.07.2019 16:29

avatar

Danke mal wieder an das Storchenteam , das seine Freizeit für die Beringung der Störche geopfert hat und die damit verbundene Mühe !
Dann kann ich mich bei der Gelegenheit auch als Patentante von "Sina" outen. Vielen Dank, das Alles so gut geklappt hat!
LG
Petra

#79 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Chrisflo 02.07.2019 19:59

avatar

Allen Paten ""Herzlichen Glückwunsch" und viel Glück für eure Störchlein!

#80 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Piri 03.07.2019 13:05

avatar

Hallöchen, ich schließe mich den Zeilen von Petra an und freue mich sehr über die Patenschaft von Sete, die ich an unseren Urenkel Sete übergeben habe. Jetzt haben alle 3 Urenkel - Nick, Liara und Sete ihren Patenstorch. Herzlichen Glückwunsch an die übrigen Paten. Alle guten Wünsche gehen an die Störche. vielleicht sehen wir sie irgendwann wieder. Liebe Grüße nach Isny

#81 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Storchenfan 03.07.2019 15:53

avatar

Auch von mir an alle Patentanten alles Gute für ihre Störchlein, allzeit guten Flug und vielleicht kommt irgendwann wieder ein Patenstorch nach Isny. Wäre ja nicht das 1. Mal.

#82 RE: Allgäuer Stübli 2019 von jago 11.07.2019 19:39

avatar

Hallo Piri,
ich wusste schon immer, das Deine Patenstörche einen hohen "Wiederfindungswert" haben .
Schön, das Nick in Isny aufgetaucht ist.
LG Petra

#83 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Kathi 12.07.2019 09:14

avatar

Hallo ihr Lieben
Melde mich aus unserem Kroatienurlaub zurück 😃

Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, bin ich die Patentante von Hona😊
Glückwunsch an die anderen Paten.
Mögen die Störche ein langes Leben haben und unfallfrei durch die Welt reisen.

Piri, klasse, dass wieder einer deiner Patenstörche in Isny ist 😃

#84 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Kathi 19.07.2019 23:08

avatar

Ulli, Danke für deine tollen News im Tagebuch. Es ist so schön, wenn man lesen kann, dass wieder gebürtige Isnyer der Heimat einen Besuch abstatten.
Ich freue mich schon, wenn Hona endlich fliegen kann und wir ihn mal in voller Größe sehen können😃😂

#85 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Chrisflo 28.07.2019 20:27

avatar

Ich wusste nicht, wohin mit dem Bild....

#86 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Kathi 30.07.2019 22:17

avatar

Chrisflo, toll erwischt 😃

Ulli, supertolle Bilder im Tagebuch. Ja leider geht die Storchenzeit bald zu Ende. Immer mehr Durchreisende treffen bei euch ein. Ich war heute am Elbstrand und da flogen 6 Störche über die Elbe.

#87 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Kathi 07.08.2019 11:13

avatar

Ulli, Danke für deine schönen Tagebuchnews. Jetzt muss nur noch Hona sich trauen, dann haben es alle Jungstörche geschafft 😃

#88 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Ulrike Knieriem 10.08.2019 18:47

avatar

Hallo Ulli,
fast die ganze Storchensaison war ich nicht am Computer.Ich habe alles am Handy verfolgt und ich muß sagen,du hast wieder GROSSES geleistet.Dein Einsatz für die Störche und die Storchengucker war wieder überwältigend.Vielen,vielen Dank dafür.
Ich habe auch einige andere Nester beobachtet und mitgefiebert ob alles gut geht.
Nun werden uns bald viele Störche wieder verlassen.Guten Flug und kommt heil zurück.Wenige werden wir durch den Winter begleiten und dann geht alles von vorne los.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke auch,für die fast täglichen schönen Bilder.LG Ulrike

#89 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Ulli 11.08.2019 10:56

avatar

Hallo Ulrike, freut mich, wenn Dir die Bilder und Geschichten über die Isnyer Storchengemeinde gefallen! Es ist jeden Tag auf's Neue wieder spannend und aufregend - noch ein paar stressige Tage mit "Storchenfotojagd", dann sind sie weg und es kehrt wieder Ruhe ein!

LG
Ulli

#90 RE: Allgäuer Stübli 2019 von Ulrike Knieriem 12.08.2019 20:21

avatar

Ach,so schön ist die Ruhe gar nicht.So viel Lebendiges tut einfach gut.Wie geht es eigentlich Perdi ? Es gab schon lange keine Bilder mehr von ihm.Ich mag ihn so gern und habe sein Bild auf meinem Tablet.Meine Kleinen freuen sich immer ,wenn ich es an mache und sie kennen ihn genau mit Namen.Schönen Abend und liebe Grüße,Ulrike.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen