#1 Wangen im Allgäu 2019/2020 von Ulli 12.03.2019 19:34

avatar

Das Kaminnest in Wangen ist auch wieder besetzt! Leider wollte der Kandidat hoch oben sich nicht zu erkennen geben und gab keinen Blick auf die Storchenbeine frei!



#2 RE: Wangen im Allgäu von Ulli 04.02.2020 14:23

avatar

Ein Bild aus der Schwäbischen Zeitung:



Das Nest auf dem Erba-Kamin in Wangen ist auch schon besetzt! Ob es die Bewohner vom Vorjahr sind stand leider nicht in der Zeitung.
Man kann erkennen, dass einer der beiden rechts beringt ist. Ich denke da gleich an den AP 775, der in Neuravensburg seines Nestes beraubt wurde und der jetzt heimatlos durch die gegend tingelt. Der Ersatzhorst für das Sendemastnest ist noch nicht aufgebaut. Auch in Neuravensburg war der Storch schneller als der Mensch.

LG
Ulli

#3 RE: Wangen im Allgäu von Piri 06.02.2020 08:45

avatar

Danke Ulli für die Info

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz