#1 Berti und Berta 2019 von Ulli 15.04.2019 20:57

avatar

Ganz hoch hinaus wollten die beiden, die sich trotz Storchenabwehr ein tolles Nest auf dem Sendemast bei der ehemaligen Post gebaut haben.

Berti ist unberingt
Berta mit DER A 1 L 85 am linken Bein ist 2017 in Ebersbach geschlüpft

Auch dieses Storchenpaar hatte leider kein Glück mit dem Nachwuchs, Fütterungen konnten beobachtet werden, aber dann kam der starke Dauerregen Mitte Mai dazwischen, den haben die kleinen Bertis nicht überlebt. Berti und Berta blieben Isny treu, und verbrachten den ganzen Sommer in ihrer neuen Heimat.



#2 RE: Berti und Berta von Chrisflo 03.06.2019 19:10

avatar

Ein Altvogel lag die ganze Zeit auf dem Nest und wollte partout nicht aufstehen. Vielleicht ist ja hier noch Hoffnung....

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz