#1 Sammy und Samantha 2019 von Ulli 15.04.2019 21:19

avatar

Sammy, DER A 1 L 68, ein gebürtiger Isnyer, Bruder von Hope, geschlüpft 2017 im Eichennest beim Neidhammelbrunnen (Eltern Fred und Frederike) , Sammy hat sich in eine Schweizerin verliebt
Samantha, HES SK 428, links, 2017 Sennwald/Schweiz geschlüpft





Wenn man sich die Bilder "vorher" und "nachher" ansieht, dann wird klar, was die beiden geleistet haben.

Sammy ist ein typischer schwäbischer Häuslebauer!!!
Sammy und Samantha begannen recht spät mit der Brut, hatten deshalb Glück mit dem Nachwuchs. Ein Jungstorch konnte groß gezogen werden, der am 1.7. beringt wurde, ein unbefruchtetes Ei lag noch im Nest
Willi, DER A 1 N 64

#2 RE: Sammy und Samantha von Piri 06.05.2019 11:08

avatar

Danke Ulli

#3 RE: Sammy und Samantha von Chrisflo 03.06.2019 19:08

avatar





Auch hier war nichts zu sehen

#4 RE: Sammy und Samantha von Jonsered 04.06.2019 18:34

avatar

Im Hochhaus ist Nachwuchs 😀



#5 RE: Sammy und Samantha von Piri 04.06.2019 19:01

avatar

Juchhu!!!

#6 RE: Sammy und Samantha von Storchenfan 05.06.2019 06:40

avatar

Super. Ich freue mich, dass mein Patenstorch Sammy - so wie ich sehe - stolzer Papa von 2 kleinen Kücken ist. Ich drück alle Daumen, dass die Kleinen ein schönes Storchenleben haben werden.

#7 RE: Sammy und Samantha von Piri 06.06.2019 08:38

avatar

Danke Wolf für das reizende Foto. Ich wünsche dem Kleinen viel Glück!

#8 RE: Sammy und Samantha von Piri 06.06.2019 11:09

avatar

Wo bringt er das ganze Nistmaterial hin?

#9 RE: Sammy und Samantha von Jonsered 09.06.2019 13:51

avatar

Sammy Junior war auch putzmunter und wartete auf sein Futter.

#10 RE: Sammy und Samantha von Jonsered 13.06.2019 21:54

avatar

Heute früh war alles in Ordnung.
Klein Sammy war putzmunter.

#11 RE: Sammy und Samantha von Storchenfan 15.06.2019 09:54

avatar

Ich freue mich, dass es klein-Sammy so gut geht. Ich wußte schon, dass mein Patenstorch Sammy ein guter Papa sein wird. Ich frue mich auch schon, wenn Junior seinen Ausweis bekommt. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt gut, dass die kleinen Störchlis noch ein schönes Storchenleben vor sich haben.

#12 RE: Sammy und Samantha von Jonsered 15.06.2019 11:14

avatar

Daumendrücken für unsere Jungstörche ist angesagt.

Ab heute Abend bis morgen Mittag ist starker Dauerregen mit Unwetterpotenzial vorhergesagt.
Danach soll sich die Wetterlage beruhigen.

#13 RE: Sammy und Samantha von Piri 26.06.2019 22:34

avatar

Danke Ulli

#14 RE: Sammy und Samantha von Storchenfan 02.07.2019 12:54

avatar



Aus "klein-Sammy" wurde gestern ein strammer Willi. Ich wünsche meinem Patenstorch ein schönes Storchenleben und allzeit einen
unfallfreien und schönen Flug, wohin es auch immer gehen mag. Vielleicht sehe ich dich wieder mal in Isny, genauso wie deinen Papa Sammy.

Die stolze Patentante Margot

#15 RE: Sammy und Samantha von Piri 29.07.2019 07:44

avatar

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz