#1 Allgäuer Stübli 2020 von Ulli 12.01.2020 16:24

avatar

...heuer hinke ich mit allem hinterher!!!

#2 RE: Allgäuer Stübli 2020 von eveline 29.01.2020 16:36

avatar

danke liebe Ulli für die wunderschönen Fotos von Romeo und Julia im Tagebuch! als es im Winter noch Störche gab bei euch.....:-)

liebe Grüße

Eveline

#3 RE: Allgäuer Stübli 2020 von Ulli 29.01.2020 18:17

avatar

Evi, auf die Idee hätte ich schon viel früher kommen können! Ich werde in der nächsten Zeit immer wieder ein paar alte Bilder aus der Fotokiste rauskramen! Aus der Zeit von 2000 - 2005 habe ich leider keine Bilder, 2006 hatte ich mir die erste Digicam zugelegt - extra für die Störche!!!
Auch wenn es wunderschön ist, wie sich die Storchenkolonie in Isny entwickelt hat - die Zeit mit Romeo und Julia, das war schon was ganz Besonderes - kann man nicht mit den anderen Storchenpaaren vergleichen. Die beiden sind einfach unvergesslich!

LG
Ulli

#4 RE: Allgäuer Stübli 2020 von jago 03.02.2020 17:05

avatar

Der AP 775 scheint ja ein richtiger Rabauke zu sein
Mal schauen, ob man mal wieder was von ihm hört
LG Petra

#5 RE: Allgäuer Stübli 2020 von Kathi 09.02.2020 15:49

avatar

Ulli, das war ja dieses Mal ein Nestputz mit Hindernissen. 😃
Ein ganz großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer.

Ein bisschen Sorge bereitet mir schon der Umzug der Finis😳
Wir haben ja inzwischen alle gelernt, dass die Störche so ihren eigenen Kopf haben😃

#6 RE: Allgäuer Stübli 2020 von Ulrike Knieriem 10.02.2020 13:48

avatar

Hallo,
das war ja wieder eine Riesenaktion.Da kann man nur allen Helfern einen großen Dank aussprechen.Nun können wir alle gespannt sein,was die neue Strorchensaison bringt.Ich hoffe viele kleine gesunde Storchenkinder.In froher Erwartung güßt Euch alle,Ulrike.
Lindheim hat auch schon das Nest renoviert.

#7 RE: Allgäuer Stübli 2020 von Ulrike Knieriem 10.02.2020 13:51

avatar

Lindheim|addpics|nh8-b-a3d7.png|/addpics|

#8 RE: Allgäuer Stübli 2020 von jago 10.02.2020 18:18

avatar

Späte Antwort, aber immerhin...
Da habt Ihr Alle wieder eine tolle Arbeit geleistet!!!!
Tja, der Umzug des Finnis Nestes bereitiet mir auch Kopfzerbrechen..
Wie Kathrin schon schrieb "die Störchenköpfe sind einfach stur und nicht vorhersehbar"
Hoffen wir das Beste, natürlich für die Beiden!
LG Petra

#9 RE: Allgäuer Stübli 2020 von eveline 11.02.2020 14:19

avatar

kamera1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

oh oh ---

#10 RE: Allgäuer Stübli 2020 von Ulli 12.02.2020 16:04

avatar

Evi, heute sah es nicht besser aus, immer wieder Schnee- und Graupelschauer vom Feinsten. Weil ich aber unbedingt Störche suchen wollte, musste ich das Fahrrad teilweise schieben. Normale Leute bleiben bei solchem Wetter zu Hause.....

LG Ulli

#11 RE: Allgäuer Stübli 2020 von eveline 12.02.2020 19:53

avatar

ich bin auch geradelt im Sturm hier und kaum vorwärts gekommen... schrecklich!

aber toll, dass du so schöne Bilder machen konntest, immer wieder große Freude...

hoffentlich geht der Umzug der Finnies stressarm über die Bühne... viel Glück für morgen! ich drücke die Daumen so feste wie ich kann...

#12 RE: Allgäuer Stübli 2020 von Piri 14.02.2020 11:03

avatar

#13 RE: Allgäuer Stübli 2020 von Ulli 14.02.2020 21:05

avatar

Danke für den lieben Valentinsgruß, Renate!

LG
Ulli

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz