Seite 1 von 2
#1 Haustiere von Ulli 02.01.2019 15:27

avatar

Juhu - es hat geschneit!!!! Strahlende Pudelaugen sind der Beweis - da freut sich jemand richtig über die weiße Pracht, da ist sogar das gehasste Mäntelchen vergessen!



LG
Ulli|addpics|ncy-2-11bc.jpg-invaddpicsinvv,ncy-3-8128.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: Haustiere von Ulli 11.01.2019 16:51

avatar

.....ich glaub, Ulli hat gesagt: "Komm, Perdie, aufstehen, wir gehen raus!" ...aber ich bin mir nicht sicher, ich hör jetzt im Alter nicht mehr so gut.....


...müde bin ich auch noch, ich leg mich lieber noch mal hin...




Unerhört! Sie hat mich einfach aus dem Körbchen befördert!!! Und jetzt muss ich auch noch in Eiseskälte vor riesigen Schneebergen posen!!!


LG
Ulli

#3 RE: Haustiere von jago 11.01.2019 19:12

avatar

Armer Perdie Ulli.
Du bist aber auch eine "Hunderabenmutter"!
LG Petra

#4 RE: Haustiere von Ulli 22.01.2019 14:44

avatar

So lässt sich der Winter aushalten! Sonnenschein und dazu ein frisch präparierter Winterwanderweg!






Hund von vorne ist gar nicht so einfach, bei den meisten Versuchen hat er mir heute sein Hinterteil präsentiert!




"Juhu, ich hab 'ne Bank entdeckt!" Bei jeder Bank gibt's ein Leckerchen. Zwar sieht Perdie die Bänke zur Zeit nicht, aber er hat die Koordinaten fest in seinem Navi eingespeichert, da entgeht ihm keine Bank!




LG
Ulli

#5 RE: Haustiere von jago 25.01.2019 19:10

avatar

Perdi ist halt schlau.Ulli ! Ich denke da noch an die Brombeeren!
LG Petra

#6 RE: Haustiere von Ulrike Knieriem 08.02.2019 18:54

avatar

Es war ein trauriger Tag heute für uns.Die kleine Katze,die mit mir auf dem Bild zu sehen ist haben wir heute verloren. Sie war Nierenkrank,18 Jahre alt und hat nichts mehr gefressen.Sie war ganz schwach und wog nur noch 2,2 kg.Jetzt ist sie bei ihrem Bruder im Katzenhimmel und so ist es gut.

#7 RE: Haustiere von Chrisflo 08.02.2019 19:20

avatar

Liebe Ulrike, das tut mir unendlich leid. Ich kenne das Gefühl. Mir fehlen die richtigen Worte.....

#8 RE: Haustiere von momo187 08.02.2019 20:44

Liebe Ulrike..
auch mir tut es sehr leid für dich.
Ich habe letztes Jahr auch eine Katze verloren.
Sie liegt jetzt auf einem Tierfriedhof..was ein kleiner Trost für uns ist.
LG
Regina

#9 RE: Haustiere von Ulli 08.02.2019 22:16

avatar

Oh je, das ist ja eine ganz traurige Nachricht, Ulrike. Es tut mir so leid für Dich, dass Du Dich nach so vielen gemeinsamen Jahren von Deinem vierbeinigen Familienmitglied trennen musstest.

LG
Ulli

#10 RE: Haustiere von Ulli 22.03.2019 15:40

avatar

Vor zehn Tagen sah es noch so aus - Herrn Pudel freut's



...der Schnee ist endlich weg und wir können wieder an unseren Lieblngsplatz an der Argen

#11 RE: Haustiere von Ulli 15.08.2019 21:49

avatar

Natürlich war Perdie-Pudel auch dieses Jahr in Urlaub - in seiner spanischen Heimat!

Leckerchensuche - das geht überall!


In den Pyrenäen - genau so schön wie zu Hause


wohlverdiente Siesta im Schatten vorm Wohnmobil


Stöckchensuche beim Strandspaziergang


Windig war's - deshalb haben sie mich an der Leine festgebunden, damit ich nicht abhebe mit meinen Segelohren!






Wasser zum Füße baden und trinken gab's zum Glück überall!


...frische Bergluft im spanischen Schigebiet in luftiger Höhe auch




LG

Ulli

#12 RE: Haustiere von Kathi 18.08.2019 11:55

avatar

Perdie, hatte ja wohl einen wunderschönen Urlaub mit euch😃
Danke für die schönen Bilder 😃

#13 RE: Haustiere von Ulli 22.08.2019 21:12

avatar

Perdie liebt das Riedmüllermoos, aus eigener Kraft kommt er allerdings nicht mehr hin, aber im Hundeanhänger - da ist das kein Problem. Wenn dann die Pudelaugen strahlen - was gibt es Schöneres?



















LG
Ulli

#14 RE: Haustiere von Ulli 05.02.2020 15:42

avatar

Ein guter Tag - wir schafften zur Abwechslung eine Rotmoosrunde im Pudel-Rentnertempo!







LG
Ulli

#15 RE: Haustiere von Kathi 05.02.2020 17:14

avatar

Immer wieder schön der Perdiepudel 😃

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz