Seite 2 von 2
#16 RE: Haustiere von Ulli 06.02.2020 15:38

avatar

Die wärmende Mittagssonne macht durstig! Füße baden geht bei Perdie sowieso fast immer!



LG
Ulli

#17 RE: Haustiere von Ulli 17.03.2020 20:59

avatar

Auch ein Pudel braucht mal eine Auszeit! Perdie grüßt vom Kurztripp an den Bodensee!





#18 RE: Haustiere von Ulli 07.04.2020 21:50

avatar

Radtour bei strahlemdem Frühlingswetter durch's Allgäu, da strahlen auch die Pudelaugen, denn der Vierbeiner in der Familie durfte gemütlich im Hundeanhänger mitradeln!













LG
Ulli

#19 RE: Haustiere von Ulli 08.05.2020 22:26

avatar

Es ist schon allerhand - ich krieg keine Klimaanlage für meine rollende Hundehütte bei der Hitze!!!





Perdie braucht eigentlich eine Spange, seine unteren Schneidezähnchen werden immer schiefer!



LG
Ulli

#20 RE: Haustiere von Ulli 16.09.2020 20:34

avatar

Perdie on Tour




LG
Ulli

#21 RE: Haustiere von Ulli 27.09.2020 13:59

avatar

Der eine mags, der andere nicht! Perdie liebt die eher winterlichen Temperaturen der letzten Tage, sogar Leckerchensuche wie in alten Zeiten war heute möglich!



LG
Ulli

#22 RE: Haustiere von Ulli 25.10.2020 20:41

avatar

Auf besonderen Wunsch heute ein paar Urlaubsbilder von unserem Lockenkopf!

Seht mal, in welch tolle Gegend es den Perdie-Pudel im Urlaub verschlagen hat - es ist nicht zu übersehen, dass er sich dort pudelwohl fühlt!!!







...die Sonne genießen...


...aber was zuviel ist, ist zuviel! Herr Pudel weiß sich zu helfen, wenn's ihm zu warm wird! Wozu gibt es Rettungsboote???






Trauriger Pudelblick - denn es ist der letzte Tag am Meer!!!




LG
Ulli

#23 RE: Haustiere von eveline 26.10.2020 12:51

avatar

toll, perdiepudel on the road again....danke ulli
also das nutzen der rettungsboote hat er clever hingekriegt...verstehe ich gut, ich suche auch immer nach schatten....weiter so

liebe grüße
eveline

#24 RE: Haustiere von Ulli 20.12.2020 15:44

avatar

Bilder vom Freitag, mit den Enkeln an der Argen, Perdie war auch mit von der Partie, natürlich mit Hundewagen!







LG
Ulli

#25 RE: Haustiere von eveline 20.12.2020 16:25

avatar

#26 RE: Haustiere von Ulli 21.12.2020 21:49

avatar

Mit dem Hundewagen bis zu Perdies Lieblingshackschnitzelweg, dann Leckerchensuche!





LG
Ulli

#27 RE: Haustiere von Ulli 24.12.2020 12:16

avatar

Pudelseniorengassi - der Wagen ist immer dabei!



LG
Ulli

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz