Seite 2 von 2
#16 RE: Paul und Pauline 2020 von Piri 13.06.2020 08:58

avatar

#17 RE: Paul und Pauline 2020 von Piri 18.06.2020 08:08

avatar

Anna und Julian - Danke Ulli

#18 RE: Paul und Pauline 2020 von Karina 12.09.2020 10:53

avatar

Liebe Ulli, ich kann gut nachvollziehen, dass Du mit jedem abreisenden Storch bzw. Storchenpaar ein bisschen wehmütiger wirst. In den vergangenen Monaten hast Du mit soviel Herzblut das Leben der Isnyer Rotbeine und auch deren Gäste uns nahegebracht, viele Kilometer auf dem Rad zurückgelegt, allen Wetterwidrigkeiten zum Trotz immer die neuesten Meldungen für uns "Nutznießer" bereitgestellt und dann ziehen die einfach in wärmere Gebiete....
Also wirklich.... Aber: es dauert nicht lange und dann geht alles wieder von vorne los und darauf freue ich mich schon riesig! Dir und all den anderen fleißigen Bild- und Berichteinstellern an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön und für die zweiflügeligen Reisenden wünsche ich mir, dass die Schutzengel zu jeder Zeit ihren Dienst tun.
LG Karina

#19 RE: Paul und Pauline 2020 von Storchenfan 12.09.2020 14:45

avatar

Hallo,
tja, jetzt ist es wirklich Herbst. Unsere Störche sind in den Urlaub geflogen. Was haben wir für ein Storchenjahr hinter uns.
Viel Leid mussten wir erleben aber auch viel Freude mit den Rotbeinen.
Liebe Ulli, besonders dir, herzlichen Dank für deine tolle Berichterstattung. Auch Wolfgang, der Feuerwehr Isny und allen die
dazu beigetragen haben, dass wir viel von unseren Störchen erfahren.
Ich wünsche allen eine gute Reise in den Urlaub und hoffe, dass wir sie irgendwann wieder in Isny sehen.
Da es mein Patenstorch leider nicht geschafft hat, wünsche ich besonders unseren Jungstörchen einen schönen, unfallfreien
Flug. Bleibt gesund und lasst euch wieder mal bei uns sehen.

#20 RE: Paul und Pauline 2020 von Karina 13.09.2020 10:56

avatar

Also Paul und Pauline sind ja ein Storchenehepaar der ganz lustigen Art... da können ja noch ein paar Überraschungen kommen.

#21 RE: Paul und Pauline 2020 von Piri 16.09.2020 14:02

avatar

Danke Ulli

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz