Seite 2 von 2
#16 RE: Sammy und Hana 2020 von Storchenfan 06.07.2020 09:29

avatar

Hallo Sammy,
was musste ich im Tagebuch lesen: Du klaust dir dein Baumaterial aus fremden Nestern.
So gleich, dass man mit mir ein ernstes Wörtchen reden muss.
Ich glaube, das muss ich mit dir. Wenn du was brauchst, dann hole es dir gefälligst
aus dem Baumarkt !!! Und geh nicht klauen, das macht man nicht.
Mensch, mach mir keine Schande.
Anschiss angekommen `? Kann mir vorstellen - NEIN

#17 RE: Sammy und Hana 2020 von Piri 06.07.2020 13:04

avatar

Sammy der Dieb - vielen Dank für die Fotos. Schimpfe hat er ja schon von Storchenfan bekommen. Ob es was nützt.

#18 RE: Sammy und Hana 2020 von Karina 07.07.2020 11:37

avatar

Sehen wir es doch mal positiv: Sammy bereitet seine Wohnung bereits für das kommende Jahr vor - ziemlich weitsichtig, der junge Mann! Dass das mit etwas unlauteren Mittel geschieht.... na ja, drücken wir doch bitte beide Augen zu : unterhaltend ist es allemal.

#19 RE: Sammy und Hana 2020 von Storchenfan 07.07.2020 13:37

avatar

Ich habe zwar versucht, Sammy Anstand beizubringen, aber viel genützt hat es nix. Aber ich will nicht schimpfen, er tut mir sehr leid, da er sein Kind verloren hat.
Mal sehen, ob er sich ein neues Heim schafft oder ober er dann stolzer Besitzer von 2 Villen wird. Dem trau ich alles zu

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz