[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
storchenfreund
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.02.2019
Registriert am:
18.02.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • storchenfreund hat einen neuen Beitrag "Neues Forum online" geschrieben. 19.02.2019

      Hallo Ulli,
      vielen Dank für die praktischen Tipps. Ich hab mir bisher mit dem Incognito Modus geholfen, da holt er sich die Seite auch immer neu ab.

      Am Desktop ist es mit Strg und F5 ja sehr einfach, am Handy dann doch umständlicher.

      Folgende Meta Tags im HTML Head (<head> eingefügt sollte dauerhaft Abhilfe schaffen.

      1
      2
      3
      4
       

      <meta http-equiv="Cache-Control" content="no-cache, no-store, must-revalidate">
      <meta http-equiv="Pragma" content="no-cache">
      <meta http-equiv="Expires" content="0">
       



      Vielleicht habt ihr ja eine Möglichkeit das einzufügen.

      Viele Grüße und weiterhin tolle Storchen-Beobachtungen :)

    • storchenfreund hat einen neuen Beitrag "Neues Forum online" geschrieben. 18.02.2019

      Hallo und viele Grüße in die Runde.

      Dankeschön für das neue Forum und die immer sehr informativen und unterhaltsamen Tagebucheinträge.

      Dazu hätte ich noch eine Bitte: Aktuell werden im Browser die Tagebucheinträge gecached. Das heißt, obwohl ein neuer Beitrag vorhanden ist, wird leider immer noch der alte Stand angezeigt.
      Dies kann man denke ich am Webserver oder im HTML selbst ändern. Es wäre toll, wenn das umgestellt werden kann, damit man immer den aktuellen Beitrag sieht.

      Zudem ist das Postfach storch@isny.tv voll. Meine Mail kam zurück mit entsprechender Meldung.

      Viele Grüße

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz