[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Storchenfan
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 07.07.2020
Name
Margot
Geburtsdatum
18. Dezember 1950
Registriert am:
08.04.2019
Geschlecht
weiblich
    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Sammy und Hana 2020" geschrieben. 07.07.2020

      Ich habe zwar versucht, Sammy Anstand beizubringen, aber viel genützt hat es nix. Aber ich will nicht schimpfen, er tut mir sehr leid, da er sein Kind verloren hat.
      Mal sehen, ob er sich ein neues Heim schafft oder ober er dann stolzer Besitzer von 2 Villen wird. Dem trau ich alles zu

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Sammy und Hana 2020" geschrieben. 06.07.2020

      Hallo Sammy,
      was musste ich im Tagebuch lesen: Du klaust dir dein Baumaterial aus fremden Nestern.
      So gleich, dass man mit mir ein ernstes Wörtchen reden muss.
      Ich glaube, das muss ich mit dir. Wenn du was brauchst, dann hole es dir gefälligst
      aus dem Baumarkt !!! Und geh nicht klauen, das macht man nicht.
      Mensch, mach mir keine Schande.
      Anschiss angekommen `? Kann mir vorstellen - NEIN

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 04.07.2020

      Hallo,
      ich freue mich mit all den Paten über ihre Patenstörche und wünsche allen Störchlein einen guten 1. Flug und einen unfallfreien
      Flug ins große Leben.
      Leider hat es mein Patenstorch nicht geschafft. Ich bin sehr traurig und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mehr Glück habe.

      Allen guten Flug

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 16.06.2020

      Hallo, auch ich bin sehr traurig, was jetzt passiert ist. Mein Patenstörchlein wurde noch garnicht beringt und wußte nicht, dass er Harry heissen darf. Ich wünsche den Störchlein einen guten Flug über die Regenbogenbrücke und wünsche uns allen für das kommende Jahr viele gesunde Störchlein.
      Ulli vielen Dank für deinen Eintrag, leider mußtest du frisch vom Urlaub schon solch traurige Nachrichten verkünden.

      Liebe Grüße an alle traurigen Paten.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 11.06.2020

      Guten Morgen,

      und es regnet und regnet ohne Unterlass. Dazu neblig, absolut kein Wetter für die Jungstörche. Jetzt heisst es wirklich, gaaanz feste noch die Daumen drücken. Vielleicht schaffen sie es doch noch alle.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 10.06.2020

      Auch ich bin Patenoma geworden. Ich hoffe, dass es der Kleine überstanden hat, nach dem 3-Tage-Regen.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 04.01.2020

      Ich wünsche allen Storchenfans ein gesundes gutes Neues Jahr. Unseren Störchen
      eine gute gesunde Heimreise und viele gesunde Storchenkinder.


      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 27.08.2019



      Guten Morgen

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 23.08.2019



      Guten Morgen - 1 Storch im Nest

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 19.08.2019

      Ich wünsche allen Störchen, vorallem unseren Jungstörchen einen guten gesunden Flug in den Urlaub. So wie es aussieht, hat mein Patenstorch Willi seinen 1. Ausflug gleich mit dem Urlaub verbunden. Er ist seitdem nicht mehr wieder aufgetaucht. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Wenn man im Facebook die letzten Tage diese schrecklichen Bilder gesehen hat, wieviele Störche wegen der Strommasten ihr Leben lassen mussten, dann kann man nur hoffen, dass alle wieder gesund und munter dort zurückkehren, wo sie sich ihre "Familienplanung" aussuchen.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 03.07.2019

      Auch von mir an alle Patentanten alles Gute für ihre Störchlein, allzeit guten Flug und vielleicht kommt irgendwann wieder ein Patenstorch nach Isny. Wäre ja nicht das 1. Mal.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Sammy und Samantha 2019" geschrieben. 02.07.2019



      Aus "klein-Sammy" wurde gestern ein strammer Willi. Ich wünsche meinem Patenstorch ein schönes Storchenleben und allzeit einen
      unfallfreien und schönen Flug, wohin es auch immer gehen mag. Vielleicht sehe ich dich wieder mal in Isny, genauso wie deinen Papa Sammy.

      Die stolze Patentante Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 01.07.2019

      Na hoffentlich klappt das heute mit der Beringung. Gaaanz fest Daumen drücken. Bei uns wird es rundum schwarz, es ist drückend feucht-schwül und in Kaufbeuren knallts bereits heftig und regnet stark.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 23.06.2019

      Als Antwort auf Jonsereds Eintrag:




      Ich habe an die Pfarrgemeinde Rampsau gechrieben, 2 x keine Antwort bekommen. Dann habe ich mich an die zugehörige Stadtverwaltung gewandt und mein Schreiben wurde letztendlich folgende Antwort erhalten:

      Sehr geehrte Frau Sammet, ich habe Ihre E-Mail an die Pfarrei Ramspau weitergeleitet. Nach meinem Kenntnisstand ist die Pfarrei bemüht einen Ersatznetz zu installieren. Die Marktgemeinde Regenstauf wird der Pfarrgemeinde Ramspau mit Rat und Tat zur Seite stehen, ebenfalls die in Regenstauf ansässige LBV-Station.



      Mit freundlichen Grüßen

      Siegfried Böhringer

      1.Bürgermeister

      Markt Regenstauf

      Bahnhofstraße 15


      93128 Regenstauf

      Werde das etwas beobachten, ob das auch so bleibt!!!!!





      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Sammy und Samantha 2019" geschrieben. 15.06.2019

      Ich freue mich, dass es klein-Sammy so gut geht. Ich wußte schon, dass mein Patenstorch Sammy ein guter Papa sein wird. Ich frue mich auch schon, wenn Junior seinen Ausweis bekommt. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt gut, dass die kleinen Störchlis noch ein schönes Storchenleben vor sich haben.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Sammy und Samantha 2019" geschrieben. 05.06.2019

      Super. Ich freue mich, dass mein Patenstorch Sammy - so wie ich sehe - stolzer Papa von 2 kleinen Kücken ist. Ich drück alle Daumen, dass die Kleinen ein schönes Storchenleben haben werden.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 09.04.2019

      Ich freue mich, dass mein Patenstorch Sammy doch noch ein ansehnliches Nest hinbekommen hat. Und wie man unschwer erkennen kann, hält es den "Belastungen" auch stand. Ich wünsche mir, dass es gesunde Störchlein gibt.
      Auch die Salemer machen es sich in Isny gemütlich. Isny muss schon ein besonderer Platz für die Störche sein.
      Ulli toll wie du das machst, ich hätte den Überblick schon lange verloren.

      Meine Tochter hat am Wochenende in Illertissen auf dem Kirchdach ein Storchennest mit 1 Pärchen entdeckt. Bilder sind im Facebook.
      Nur unser Julchen fehlt uns halt. Schade, dass wir nichts mehr hören, wo sie verblieben ist.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz