[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Storchenfan
Beiträge: 35 | Punkte: 35 | Zuletzt Online: 20.08.2022
Name
Margot
Geburtsdatum
18. Dezember 1950
Registriert am:
08.04.2019
Geschlecht
weiblich
    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Sammy und Lottchen 2022" geschrieben. 23.06.2022

      Ich wünsche meinem Patenstorch Speedy ein glückliches, unfallfreies Storchenleben.
      vielleicht sehen wir uns in Isny wieder einmal.
      Deine Patentante

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 09.06.2022

      Liebe Ulli,
      trotz der vergangenen Tage, die furchtbar schwer - vorallem für dich - waren, wünsche ich dir jetzt etwas Erholung. Tanke Kraft und wieder frischen Mut. Ich schließe mich an, die Natur kann grausam sein - aber gleich so. Ich glaube, jeder Storchenfreund muss das Schreckliche erst mal verdauen. Wir müssen alle fest glauben und alle Daumen bzw. Hände drücken, dass es die restlichen Storchenkinder schaffen, in ein glückliches Storchenleben zu fliegen. Bei uns ist heute schon wieder Dauerregen, man kann gerade an nichts anderes als an Störche denken.
      Liebe Ulli, ein paar schöne Wochen und Mut und Kraft tanken.

      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2022" geschrieben. 07.05.2022

      Hallo,
      ich kann dir literweise Regen schicken, wir haben heute Dauerregen.
      Es ist grau in grau und regnet unaufhörlich.

      Liebe Grüße
      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 17.04.2022

      Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest und Ulli, Peter
      und vor allem Pino einen wunderschönen Kurzurlaub.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2022" geschrieben. 11.02.2022

      Hallo liebe Ulli,

      gratuliere dir zu deinem neuen Freund. Na ja, das mit dem Deutsch wird schon noch kommen.
      Der arme Kerl hat jetzt endlich einen ganz tollen Platz gefunden.
      Wünsche euch eine tolle Zeit mit dem neuen Freund.

      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2022" geschrieben. 06.01.2022

      Liebe Ulli,
      als ich den Abschiedsbrief gelesen habe, mußte ich weinen. Du hast ihn so liebe voll geschrieben. Dass du Perdie bei dir aufgenommen
      hast, hat er dir mit seiner Freude und Lebenslust gedankt.
      Ich weiss selber, dass der Schmerz tief und lange ist, wenn man ein geliebtes Tierlein gehen lassen muss. Für Perdie war es bestimmt eine
      Erlösung und er hat jetzt ein schmerzfreies Leben auf der großen Hundewiese.

      Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
      Sei gedrückt
      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 03.07.2021

      Na, da wird ja Ulli begeistert sein, wenn ihr Sorgenkind wieder zuhause ist und Inka auch Spaß am fliegen gefunden hat.
      Ich bin ja gespannt, wann mein Patenstorch sich mal traut, aber MaLo macht noch Übungen.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 30.06.2021

      Na, jetzt weiss man nicht mehr, wer im Nest ist. Was ist denn mit Manuel ? Ist er denn wieder sicher
      im Nest gelandet nach seiner Rettungsaktion gestern ?

      Hoffentlich gibt es jetzt keine schweren Unwetter mehr.

      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 30.06.2021

      Liebe Ulli,

      vielen lieben Dank für deinen "Storchen-Einsatz". Unsere Storchenkinder haben in dir einen ganz lieben Schutzengel gefunden. Hoffentlich hat er die Nacht gut überstanden. Es ist sehr gut, dass Frau Reinhard heute nochmal nach Isny kommt und nach dem Rechten sieht. Hoffentlich ist in den Nestern alles gesund und relativ munter. Bei uns hat es ganz schrecklich gewütet. Ein Sturm, sowas hab ich noch nie erlebt, aber gott sei Dank wieder keinen Hagel.
      Jetzt drück ích euch für heute alle Daumen und dass wir keine schlechten Nachrichten bekommen.

      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 29.06.2021

      Sind das die beiden "Fluganfänger" ? Haben sie sich doch noch getraut, ins Nest zurück zu fliegen. Na, wenn sie es einmal geschafft haben, dürfte es ja klappen. Wünsche auf jeden Fall allen Fluganfängern eine gute unfallfreie Heimkehr und dann eine aufregende schöne Reise, wohin auch immer. Alle Schutzengel sollen euch auf eurem schwierigen Weg begleiten.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 22.06.2021

      Auch ich wünschen allen Patentanten/Onkel dass die Storchenkinder alle wohlbehalten ins Storchenleben kommen und immer unfallfreie Zeiten haben.
      Meinem Patenstorch MaLo wünsche ich, dass ihn viele Schutzengel begleiten mögen auf seinen Reisen,
      wohin es ihn auch
      immer treibt. Hoffentlich darf ich dich wieder mal in Isny begrüßen. Gute Reise mein Kleiner

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 18.05.2021

      Guten Morgen,
      ich meinte jetzt auch, ich hätte gerade alle 3 gesehen. Scheinen recht proppere Kerlchen zu sein. Hoffentlich halten sie durch. Das Wetter verspricht nichts Gutes. Meine Wetter-App zeigt bis Montag Regen voraus. Man kann jetzt wirklich nur ganz fest die Daumen drücken, dass es jetzt noch alle schaffen. Es ist furchtbar traurig, aber wie schon erwähnt, die Natur richtet es, so schlimm es für uns Menschen ist.
      Trotzdem euch allen einen schönen Tag
      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 06.03.2021

      Hallo,

      ich bin total froh, dass mein Patenstorch Sammy gesund und munter wieder in Isny eingetroffen ist. Hoffentlich kommt seine
      Herzensdame auch bald gesund nach. Dann steht dem Storchenglück nichts mehr im Wege.

      Allen ein schönes Wochenende
      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Geburtstage" geschrieben. 01.01.2021

      Hallo Ulli,
      vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Leider erst jetzt, aber wir haben
      uns ja Weihnachten noch geschrieben.
      Ich wünsche natürlich allen Storchenfans ein gesundes besseres Neues Jahr und uns allen
      dass unsere Störche wieder gesund und wohlbehalten in Isny eintreffen. Ich freue mich schon
      auf ein Storchenjahr mit vielen gesunden kleinen Störchlis.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Geburtstage" geschrieben. 19.12.2020

      Hallo Ulli,

      vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

      Alles Liebe
      Margot

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2020" geschrieben. 05.12.2020

      Urs und Ursula, ich wünsche euch eine gute gesunde Reise.
      Ihr schafft das schon. Na ja, wenn die Restaurants geschlossen haben,
      muss man sich eben in andere Gefilde begeben.
      Gute Reise und kommt gesund im nächsten Jahr wieder nach Isny

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Paul und Pauline 2020" geschrieben. 12.09.2020

      Hallo,
      tja, jetzt ist es wirklich Herbst. Unsere Störche sind in den Urlaub geflogen. Was haben wir für ein Storchenjahr hinter uns.
      Viel Leid mussten wir erleben aber auch viel Freude mit den Rotbeinen.
      Liebe Ulli, besonders dir, herzlichen Dank für deine tolle Berichterstattung. Auch Wolfgang, der Feuerwehr Isny und allen die
      dazu beigetragen haben, dass wir viel von unseren Störchen erfahren.
      Ich wünsche allen eine gute Reise in den Urlaub und hoffe, dass wir sie irgendwann wieder in Isny sehen.
      Da es mein Patenstorch leider nicht geschafft hat, wünsche ich besonders unseren Jungstörchen einen schönen, unfallfreien
      Flug. Bleibt gesund und lasst euch wieder mal bei uns sehen.

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Sammy und Hana 2020" geschrieben. 07.07.2020

      Ich habe zwar versucht, Sammy Anstand beizubringen, aber viel genützt hat es nix. Aber ich will nicht schimpfen, er tut mir sehr leid, da er sein Kind verloren hat.
      Mal sehen, ob er sich ein neues Heim schafft oder ober er dann stolzer Besitzer von 2 Villen wird. Dem trau ich alles zu

    • Storchenfan hat einen neuen Beitrag "Sammy und Hana 2020" geschrieben. 06.07.2020

      Hallo Sammy,
      was musste ich im Tagebuch lesen: Du klaust dir dein Baumaterial aus fremden Nestern.
      So gleich, dass man mit mir ein ernstes Wörtchen reden muss.
      Ich glaube, das muss ich mit dir. Wenn du was brauchst, dann hole es dir gefälligst
      aus dem Baumarkt !!! Und geh nicht klauen, das macht man nicht.
      Mensch, mach mir keine Schande.
      Anschiss angekommen `? Kann mir vorstellen - NEIN

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz