[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chrisflo
Beiträge: 440 | Zuletzt Online: 26.09.2021
Geburtsdatum
26. September 1967
Hobbies
Tiere, Natur, Fotografieren
Wohnort
71155 Altdorf
Registriert am:
30.12.2018
Geschlecht
weiblich
    • Chrisflo hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 02.09.2021

      Hallo Karina, es sind 8! Sie wurden letzte Woche beringt und allen ging es gut. Die krabbeln aber so übereinander, dass es immer sehr schwer ist, alle 8 zu finden



    • Chrisflo hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 27.08.2021

      hab es auch gerade gesehen. Schade, ich wollte eigentlich auf der Lauer liegen, wenn sie beringt werden....

    • Chrisflo hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 27.08.2021

      Ich würde sagen: alle an Bord!

    • Chrisflo hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 23.08.2021

      Laut Gästebuch sollen die "Kleinen" am Freitag Nachmittag beringt werden

    • Chrisflo hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 11.08.2021





      Alle scheinen wohlauf zu sein. Unmittelbar danach kamen beide Eltern mit je einer Maus und die Mutter fing gleich an, die Kleinsten zu füttern....

    • Chrisflo hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 08.08.2021

      "08.08.21 - Wie auch im Gästebuch berichtet, bin ich heute nach 18:00 die vielen Stufen hoch gesaust :-)) (geschlichen) und konnte die Störung beseitigen. Mit viel Silberfolie aus der Küche habe ich die Kamera so lange eingepackt bis keine Störungen mehr zu sehen waren. Ich hoffe, dass hält nun bis die Eulen ausfliegen. Und es sind wirklich alle 8 geschlüpft und am Leben, auch wenn es sehr schwer zu erkennen ist. Aber ich habe jede in der Hand gehabt, es sind 8. Aber mit sehr enormen Größenunterschieden, hoffen wir dass es alle schaffen Futter gibt es ja z.Zt."
      Von der Web-Site gemopst.....

    • Chrisflo hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 08.08.2021

      Ich glaube, es sind doch 8!!!!



    • Chrisflo hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 26.07.2021

      Fütterung der "Raubtiere"





      Mittlerweile sind es 5 Küken. Aber die sind so wuselig - so schnell kann ich kein Bild machen. Und leider ist die Bildqualität auch nicht die Beste

    • Chrisflo hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 26.07.2021





      Auf dem 2. Bild sieht man noch 4 Eier - bin mal gespannt, ob da noch jemand ausschlüpft

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz