[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ansi
Beiträge: 12 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 29.06.2022
avatar
Registriert am:
05.05.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Ansi hat einen neuen Beitrag "Badische Störche" geschrieben. 23.06.2022

      Wie schön. Die 2 jungen sind ausgeflogen und ein Altstorch sitzt im Nest.

    • Ansi hat einen neuen Beitrag "Badische Störche" geschrieben. 18.05.2022

      Wann kann ich endlich fliegen? Ich bin doch schon groß!

    • Ansi hat einen neuen Beitrag "Badische Störche" geschrieben. 12.05.2022

      Auch in Stollhofen gabs eine Tragödie heute. Die 3 jungen Störche hatten sich prächtig entwickelt, sitzen auch schon mal in der Hocke und man kann sie von der Straße unten gut sehen. Heute Mittag habe ich mal auf die Webcam geschaut und sehe mit Entsetzen, wie einer der Jungen nicht im Nest sitzt sondern am Rand außen sich iwie festhält. Mutter- oder Vaterstorch sich runterbeugt und versucht das Junge mit dem Schnabel festzuhalten. Vergeblich. Schwupp, Störchlein weg.
      Furchtbar

    • Ansi hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 04.05.2022

      Hallo
      Auch ich fand die Liste der Nester super (und auch ich fände eine Übersichtskarte mit den Nestern eine geniale Sache...). Allerdings, auch nach langem Suchen finde ich die Nesterliste nicht wieder... Ich bitte um Hilfe...

    • Ansi hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 15.12.2021

      Ich schließe mich den "Vorrednern" an. Tolle Geschichten. Und vielleicht kommt auch mal eine, die das Rätsel auflöst, warum es in Isny einen verbotenen Baum gibt.

    • Ansi hat einen neuen Beitrag "Erlangen 2021" geschrieben. 09.07.2021

      Oje wie sieht denn das Nest aus? Kuschelig und trocken ist anders. Zum Glück müssen sich da keine kleinen Störchlein reinlegen.

    • Ansi hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 14.06.2021

      Nicht mehr lange, und sie fliegen.
      Auf einer Radtour gestern nach Gamshurst (im Badischen) hat uns fast ein Storch im Flug erwischt. Ein Jungstorch, und noch sehr unsicher mit Geflatter. Übrigens sind auf der Gamshurster Kirche allein 9 Nester, und alle besetzt

    • Ansi hat einen neuen Beitrag "Probleme mit dem Forum/Tagebuch/isny.tv" geschrieben. 05.05.2021

      Wunderbar, danke! Hat funktioniert.
      Schöne Fotos. Und schon wieviel? 3? Nester, in denen schon kleine Störchlein geschlüpft sind

    • Ansi hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 05.05.2021

      Hallihallo
      Ich bin neu eingeloggt hier - und kann jetzt auch die Bilder von dir, Eveline, sehen, vorher nicht. Aber ein anderen Problem hat sich nicht gelöst: ich komme an keinen neuen Tagebucheintrag, das letzte, was ich lesen kann, ist vom 25.4. Was mache ich falsch?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz