[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
jago
Beiträge: 88 | Zuletzt Online: 15.08.2019
avatar
Name
jago/Petra
Geburtsdatum
23. Februar 1960
Hobbies
Eulen-u. Steinkautzschutz, meine Haus-u. Gartenvögel, Lesen, Fahrradfahren, Urlaub uvm.....
Registriert am:
30.12.2018
Geschlecht
weiblich
    • jago hat einen neuen Beitrag "Finn und Finja 2019" geschrieben. 04.08.2019

      Danke an Piri für die schöne Fotoverarbeitung und natürlich auch an Wolf, der die "Grundlagen" geliefert hat
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2019" geschrieben. 31.07.2019

      Noch mal zur Aufklärung über die Uhu Cam.
      Eine Holländerin, die an das Haus gebunden ist, hat sich zur Aufgabe gemacht, die Uhu Webcam zu beobachten. Sie hat auch den Zugangscode für die Fernsteuerung der Cam und zoomt dann ggf. ran, wenn sie etwas Interessantes entdeckt. So wie am Sonntagmorgen.
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2019" geschrieben. 28.07.2019

      Die Uhukinder sind heute Morgen auf einem Baum zu beobachten, wahrscheinlich noch ein paar Stunden. Ich werde nachher bei Stefan mal nachfragen, wie er sie gefunden hat (wahrscheinlich ein Tip) und dann, die übrigens ferngesteuerte Cam, darauf richten konnte.







      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Finn und Finja 2019" geschrieben. 15.07.2019

      Danke Piri für die Weiterleitung von Wolf`s Fotos!
      Und ein herzliches Danke natürlich auch an Wolf !
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 11.07.2019

      Hallo Piri,
      ich wusste schon immer, das Deine Patenstörche einen hohen "Wiederfindungswert" haben .
      Schön, das Nick in Isny aufgetaucht ist.
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 02.07.2019

      Danke mal wieder an das Storchenteam , das seine Freizeit für die Beringung der Störche geopfert hat und die damit verbundene Mühe !
      Dann kann ich mich bei der Gelegenheit auch als Patentante von "Sina" outen. Vielen Dank, das Alles so gut geklappt hat!
      LG
      Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2019" geschrieben. 16.06.2019

      Hallo Chrisflo,
      Stefan schwört , er hätte keinen 2. Fuchs gespendet.
      Hat den Kollegen der Anblick so schockiert......
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 15.06.2019

      Hallo Jonsered,
      nicht viel! Die Kommentare sprechen für sich, da gerade ein Franziskaner mit Namen Franziskus Papst ist.
      Aber hatten wir Ähnliches nicht schon in Isny, als die Lutzi´s nicht geduldet wurden? Die Frage, ob die betreffende Dame in die Kirche geht, verkneife ich mir......
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Geburtstage 2019" geschrieben. 13.06.2019

      Hallo Jürgen,
      wenn mein Kalender nicht lügt....
      Alles Liebe zum Geburtstag !
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Frank und Franka" geschrieben. 10.06.2019

      Das sind ja mal gute Nachrichten!
      Danke für´s Nachschauen und die Fotos´Jonsered.
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 03.06.2019

      Danke Chrisfloh,
      Absolut traurig !

      Das Storchenpaar in der Camargue hat wohl auch nicht gebrütet oder ist nicht zurück gekommen.
      Lg Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2019" geschrieben. 24.05.2019

      Chrisflo.
      mach Dir keine Sorgen. Stefan hat die Cam im Auge und wenn es eng wird , tja dann gibt es eben immer wieder Bisamratten , überfahrene Bussarde usw...
      Er wir sich mit Sicherheit um die 2 Kleinen kümmern, soweit es ihm möglicht ist.
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2019" geschrieben. 23.05.2019

      Sefan Brücher hat unter den EGE Nachrichten seinen Beitrag über das stromtote Uhu Weibchen, was aufgefunden wurde und die toten Uhu Kinder, deren Foto´s ich schon eingestellt hatte, veröffentlicht.

      http://www.egeeulen.de/inhalt/nachrichten.php
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 23.05.2019

      Hallo Jonsered,
      da gebe ich Dir völlig recht! Mein vermutlich nächster Toni-Patenstorch ist nun wohl leider auch verstorben.
      Es tur mir so sehr leid für die Isny Strorche in diesem Jahr
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2019" geschrieben. 22.05.2019

    • jago hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2019" geschrieben. 21.05.2019

    • jago hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2019" geschrieben. 17.05.2019

      Stefan hat das Video zur Beringung eingestellt

      http://uhu.webcam.pixtura.de/nach-der-beringung/

      Wie er selbst schreibt, die Cam Unterhaltung benötigt Unterstützung. Ich kenne Stefan persönlich und er ist ein grundsätzlich ehrlicher und sehr engagierter Mensch und die Zahlen sind bestimmt richtig. Das Engagement der EGE Mitglieder ist freiwillig und sehr vieles wird privat finanziert. Also, wer immer mit Spass in die Uhu Cam schaut, sollte sich doch mal überlegen, ob er noch ein paar Euro übrig hat. Dann haben wir auch in Zukunft noch Spass an Lotte und Familie.
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Draußen gesehen" geschrieben. 16.05.2019

      Einfach nur süß !
      LG
      Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2019" geschrieben. 16.05.2019

      Die Beiden putzen sich schon gegenseitig





      LG Petra

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen