[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
jago
Beiträge: 294 | Zuletzt Online: 18.01.2022
avatar
Name
jago/Petra
Geburtsdatum
23. Februar 1960
Hobbies
Eulen-u. Steinkautzschutz, meine Haus-u. Gartenvögel, Lesen, Fahrradfahren, Urlaub uvm.....
Registriert am:
30.12.2018
Geschlecht
weiblich
    • jago hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2022" geschrieben. 03.01.2022

      Es tut mir so sehr leid.........
      Hoffentlich bekommt Perdie einen guten Platz im Hundehimmel.....

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 14.12.2021

      Hallo Ulli,
      ich finde Deinen Storchenrückblick auch toll!
      Schöne Erinnerungen, heute war ja mein "Unglücksststorchenpatenkind" Nino dran, der anscheined auf seinem Junfernflug verunglückt war.
      Was wohl aus ihm geworden ist......?
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 28.11.2021

      Hallo Ulli.
      super Foto mit den Ursis im Hintergrund der Adventsbeleuchtung!!

      Allen Storchenfreunden/innen ein superschönen 1. Advent
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 14.11.2021

      Ich drücke die Daumen mit !
      Danke wie immer, für Euer Engagement!
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 25.10.2021

      Super Foto´s vom Eichelhäher Chrisflo!

      Hier noch mal ein Beweisfoto vom Grünspecht mit den Ameisen. Es war ein Wintertag vor ca. 2-3 Jahren. Ausnahmsweise lag mal Schnee in Köln und "Irgendwas" wühlte im ca. 20 cm hohen Schnee vor dem Garten meiner Nachabarn. Dann flog "Es " auf das Gartenbogentor. Ein Grünspecht! Und wenn man noch genau hinschaut, sieht man auf dem Foto noch eine Ameise auf seinem Rücken sitzten



      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Urlaubsbilder 2021" geschrieben. 18.10.2021

      Hier noch mal ein paar Bilder aus dem viel zu kurzen Herbsturlaub in der Provence....

      Roussilion, die Stadt der Ockerfarben







      Manche Reiher kennen keine Gnade oder haben kalte Füsse? Das Schaf hat es jedenfalls nicht gestört




      Markt in Apt! Hier gibt es auch Störche.



      Hier sind die Störche im Ornithologiepark in der Camargue



      Im Herbst sind auch Bekassinen da



      Im Gegensatz zun Frühjahr sind wahrscheinlich doppelt so viele Flamingo´s da. Die sonst für Besucher freie Brücke war gesperrt und wurde von den Möwen genutzt.





      Reiher sind auch noch deutlich mehr da




      Der Storch hatte einen Reiherkumpel und legte sich so richtig für ein Fotosjooting in´s Zeug





      Die Nurtrias sind auch noch da

    • jago hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 15.10.2021

      Aber er braucht Bäume eigentlich nur zum Nisten und Verstecken....
      Er ernährt sich hauptsächlich von Ameisen... Und wenn Chrisfloh´s Wiese einige zu bieten hat
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 26.09.2021

      Liebes Storchenteam.
      von mr ein ganz liebes Danke für Euer Engagement bzgl. der "Ausmistung" der Storchenester
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Urlaubsbilder 2021" geschrieben. 21.09.2021

      Schön das Du wieder da bist Ulli!
      Tolle Bilder, wie immer
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 16.09.2021

      Abendliche Federpflege

    • jago hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 12.09.2021

      Heute Abend nur mit "Rückenansicht"

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz