[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
jago
Beiträge: 234 | Zuletzt Online: 14.04.2021
avatar
Name
jago/Petra
Geburtsdatum
23. Februar 1960
Hobbies
Eulen-u. Steinkautzschutz, meine Haus-u. Gartenvögel, Lesen, Fahrradfahren, Urlaub uvm.....
Registriert am:
30.12.2018
Geschlecht
weiblich
    • jago hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 05.04.2021

      O.k. Eveline,
      dann sind wir uns einig
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 05.04.2021

      Hallo Ulli,
      ein sehr hübsches Tumfalkenmännchen.
      Aber sollte Frau Sarotti nicht besser, dem italienischen entspreched, Sarotta heissen?
      LG petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 04.04.2021

      Ein ganz liebes Danke Piri!
      Solche Erinnerungen sind immer am Schönsten!
      Allen Forumsmitgliedern auch ein frohes Osterfest aus Köln
      Liebe Grüsse
      Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 02.04.2021

      Dann freue ich mich für Dich mit!
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 30.03.2021

      Hallo Ulrike,
      Dein Verlust ist mir ganz durchgegangen . Tu mir sehr leid. Ich liebe meine Kleinen ja auch über Alles!

      Ulli, ganz lieben Dank für die tollen Foto´s !!!
      Bin z.Z. nicht wirklich gut drauf, AstraZenica scheint grüssen zu lassen....
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 28.03.2021

      Super Ulli,
      wir haben auch noch so 6-8 Stare, von im Winter ca. 60 , die meine Futterröhre noch plündern....
      Aber "Gott sei Dank" stehen meine Hornbveilchen vor der Haustüre
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 27.03.2021

      Hallo Ulli,
      ganz lieben Dank für die tollen Storchenfotot´s trotz "Behinderung" und nochmal ein offizielles Lob für dein Engagement! Und ein Danke an Wolfgang! Der weiss ja schon wofür!
      LG
      Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 19.03.2021

      Hallo Ulli,
      ganz lieben Dank für Deine tollen Storchenfotos (trotz Behinderung). Du machst das Klasse!
      Die zweite Patentante von Tonnino freut sich auch sehr, dass er und Leonie wieder da sind!
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 05.03.2021

      Und ich freue mich heute total, das Ulli´s und mein Patenstorch Tonino wieder wohlbehalten in Isny angekommen ist !
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....)" geschrieben. 15.02.2021

      Tja Ulli,
      in diesem Jahr (schieben wir es mal auf Corona, was ich nicht hatte!!!!) leider nicht!

      Vielleicht liegt es daran, das man ein Schreiben von der Krankenkasse bekommt, in der man als "gefährdete Gruppe Menschen über 60" eingestuft wird und verbilligte FFP 2 Masken in der Apotheke mit Berechtigungsschein bekommt.....
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....)" geschrieben. 15.02.2021

      Mist, da habe ich ja ganz schön Verwirrung gestiftet !
      Piri´s Geburtstag steht richtig in meinem Kalender, aber irgendwie hatte ich mich auf den 14.2. fixiert......
      Ich wollte ja nichts verpassen.
      Nun, besser zu früh , als zu spät ???
      Eure voreilige Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....)" geschrieben. 14.02.2021

      Liebe Piri,
      wenn mein Kalender mich nicht betrügt....
      Dann Dir an dieser Stelle alles Liebe zum Geburtstag
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, auch wenn es in diesem Jahr leider nur eingeschränkt möglich ist.
      Liebe Grüsse
      Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 11.02.2021

      Tolle Fotos!
      Bei mir nur die "üblichen Verdächtigen"
      Bei ca. -7° habe ich wieder ca. 40 - 50 Stare, die mich belagern (Hitchcock lässt grüssen ). Auch eine Truppe von Wacholderamseln ist auf dem Feld wieder da, eine hat sich sogar auf die Terrasse gewagt. Allerdings ist sie sofort abgeflogen, als sie mich gesehen hat. Die Schwanzmeisen kommen immer noch.
      Leider keine Foto´s,. da die Cam streikt....
      LG
      Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 06.02.2021

      Hoffen wir, das es so wie bei uns wie in Köln funktioniert...
      Gar nix
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 05.02.2021

      Super Chrisflo!
      Dann muss Ulli losradeln.....
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 04.02.2021

      Hallo Kathi,
      ich habe sie auch gesehen! Foto gemacht!
      Aber mein Mann hat letztens mal wieder meinen PC "aufgeräumt und vermeintlich schneller gemacht".............
      Kann zwar ein Bild speichern, aber wo ist es geblieben? Gleich wird mir sicher wieder erklärt, ich wäre zu blöd
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2021" geschrieben. 25.01.2021

      Evi

    • jago hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2021" geschrieben. 24.01.2021

      Hallo Evi,
      ich bin ja auch schon leider 60 plus...
      Mein Mann (der jünger als ich ist) meinte witzigerweise vor ? 2 Tagen, er würde unser kleines Haus in den nächsten 10 Jahren verkaufen, weil ich es ja dann nicht mehr bis auf die Toilette und in das Schlafzimmer im 1. Stock schaffen würde. Nun, bisher keine Arthrose in den Knien und Hüften auch keine Rrückenbewerden...
      Also mene 12 Stufen werde ich noch schaffen. Halte Durch !!!!!
      Dir alles Liebe
      Petra

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz