[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
jago
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 22.01.2019
avatar
Name
jago/Petra
Geburtsdatum
23. Februar 1960
Hobbies
Eulen-u. Steinkautzschutz, meine Haus-u. Gartenvögel, Lesen, Fahrradfahren, Urlaub uvm.....
Registriert am:
30.12.2018
Geschlecht
weiblich
    • jago hat einen neuen Beitrag "Draußen gesehen" geschrieben. Gestern

      Also, ich stelle das jetzt mal als "Re" ein, weil ich keinen neuen Beitrag eröffnen kann..... Es sei denn, ich habe es noch nicht kapiert....
      Bei uns hat sich anscheinend ein Schwarm Wachholderdrosseln eingefunden, so ca. 30-40 Stück. zum Ärger der ansässigen, inzwischen ca. 70 Winterstare! Sie haben deren Lieblingsbirke erobert!




      Mein treuer Fasan Luigi kommt immer noch in den Garten



      Das ist " unser Tiberius" , der Mäusebussard, der natürlich auf ein Solches an einem so kalten Tag hofft..

    • jago hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 15.01.2019

      Interessanter Artikel Esther!
      Danke dafür !
      LG Pertra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Draußen gesehen" geschrieben. 11.01.2019

      Hallo Ulli,
      Ihr seid wirklich nicht zu beneiden...
      Bei uns so gut wie keine Flocke, nur gestern Morgen gab es ein "Schneematschgestöber" auf der Autobahn A1 bei Wermelskirchen. Piri kann es bestimmt bestätigen.
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Haustiere" geschrieben. 11.01.2019

      Armer Perdie Ulli.
      Du bist aber auch eine "Hunderabenmutter"!
      LG Petra

    • jago hat einen neuen Beitrag "Urlaubsbilder 2019" geschrieben. 09.01.2019

      Hier noch einige Bilder von unserem Achenseeurlaub 2018/19 bevor das Schneechaos begann...









      Unser Vermieter hat seine Hecke abgeholzt und wunderte sich, warum keine Vögel mehr kommen. Klar. keine Deckung mehr zum sicheren Anfliegen (Er will einen neuen, großen und dichten Baum pflanzen...) jetzt sitzen sie auf den Bäumen beim Nachbarn und schauen traurig auf die gut gefütten Futterhäuschen....





      Erlenzeisige???





      Ein sehr schwer zu fotorafierender Zwergtaucher, den ich noch nie am Achensee gesehen habe



      Hungrige Krähen und Seeimpressionen







      Ein Schneeman



      Die mehrere Hundert, immer hungrige Blesshühnchen,die auf dem Achensee überwintern



      und das auch hungrige Schwanenpaar mit dem Jungschwan von 2018



      LG Petra

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen