[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kathi
Beiträge: 140 | Zuletzt Online: 18.08.2019
avatar
Registriert am:
30.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 18.08.2019

      Ulli, Danke für die schönen Bilder und News im Tagebuch. Hona ist ja ein wunderschöner Storch geworden 😃 Schafft euer es denn garnicht mit der Landung im Nest?

      Ja leider geht jetzt die Storchensaison langsam zu Ende. Bei uns im Norden, war sie in diesem Jahr doch relativ gut 😊

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Haustiere" geschrieben. 18.08.2019

      Perdie, hatte ja wohl einen wunderschönen Urlaub mit euch😃
      Danke für die schönen Bilder 😃

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 15.08.2019

      Jungstorch auf dem Nest

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2019" geschrieben. 14.08.2019

      Auetalstörche


      Zwei Jungstörche auf dem Nest


      Drei Störche gegenüber auf der anderen Straßenseite


      Der Papa döst


      Mama und ein Junior auf Futtersuche


      Das Weibchen


      Ups, ein Graben


      Und rüber


      Junior hinterher






      Plötzlich waren es vier, die Zwei vom Nest hatten auch Hunger


      Die drei Jugendlichen. Zwei waren nicht zu sehen, ob sie schon abgereist sind?

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 08.08.2019


      Alarm


      Achtung Tiefflieger 😳

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2019" geschrieben. 07.08.2019

      Harsefeld

      Heute Nachmittag auf dem Weg zur Arbeit


      Kurz vor Harsefeld 3 Störche bei den Kühen auf der Weide


      Das Weibchen mit dem roten Ring


      Ein Junior scheint noch da zu sein




      Bei Papa gab es heute Maus


      Störche und Kühe


      Storch und Graureiher

      Heute Abend waren sie immer noch dort, obwohl es schon anfing dunkel zu werden.

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2019" geschrieben. 07.08.2019





      Heute kreisten vier Störche am Himmel und das Nest war besetzt.

      Etwas später dann 12 Störche am Himmel und das Nest war leer.
      Jetzt sind wieder Störche im Nest, also sind sie noch nicht mitgeflogen 😃

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 07.08.2019

      Ulli, Danke für deine schönen Tagebuchnews. Jetzt muss nur noch Hona sich trauen, dann haben es alle Jungstörche geschafft 😃

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 07.08.2019

      Alarm



    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Basteleien 2019" geschrieben. 07.08.2019

      Piri, immer wieder schön deine Basteleien 😃 Danke 😘

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2019" geschrieben. 07.08.2019

      Auetalstörche

      Alle nochmal im oder am Nest angetroffen 😃


      Die Jugend auf dem Nest


      Das Weibchen


      Das Männchen


      Mit gutem Auge kann man die zwei weißen Pünktchen erkennen🧐




      In Harsefeld und Wohlerst nur leere Nester.

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2019" geschrieben. 07.08.2019

      Bargstedt






      Die Brutstörche bei der Gefiederpflege



      Aspe








      Die Altstörche bei der Nestbindung 😃

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2019" geschrieben. 04.08.2019

      Harsefeld

      Hier war nur das Männchen zu Hause





      Letzten Montag habe ich früh das letzte Mal alle 4 Jungstörche auf dem Nest gesehen. Ob sie wohl schon ihre große Reise angetreten haben?



      Bargstedt

      Hier waren beide Altstörche zu Hause






      In Aspe und Wohlerst wieder nur ein leeres Nest.


      Heute hat mich unser Storchenvater angerufen und mir erzählt, das in der Nähe von Himmelforten jeden Abend über 70 Störche auf einem Strommast und den umliegenden Bäumen übernachten. Er hat schon viele abgelesen, aus Polen, den Niederlanden und Schweden.

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2019" geschrieben. 04.08.2019

      Auetalstörche



      Gestern kreisten 12 Störche am Himmel. Als ich endlich die Kamera geholt hatte, waren sie nicht mehr zu sehen. So musste ich erstmal von der Terrasse aus ein Bild machen und schauen, ob sie noch da sind oder abgeholt wurden.

      Heute

      Bei meiner Ankunft ein Gewusel im Nest






      Papastorch versuchte seine Großen zu füttern😳


      Die waren nicht zu bändigen, also flog er ab😃


      Dann widmete er sich in aller Ruhe der Gefiederpflege


      Mamastorch war auch auf Futtersuche


      Ob ich sie wohl nochmal alle zusammen sehen werde ?


      Vielleicht liegt ja irgendwo noch ein Krümel 😳

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 30.07.2019

      Chrisflo, toll erwischt 😃

      Ulli, supertolle Bilder im Tagebuch. Ja leider geht die Storchenzeit bald zu Ende. Immer mehr Durchreisende treffen bei euch ein. Ich war heute am Elbstrand und da flogen 6 Störche über die Elbe.

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2019" geschrieben. 30.07.2019

      Bargstedt

      Nur ein Kopf war im Nest tu erkennen






      Harsefeld


      Ein Jungstorch im Nest






      Er hat die ganze Zeit den Himmel beobachtet.


      In Aspe und Wohlerst war weit und breit kein Storch zu sehen 😳

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2019" geschrieben. 30.07.2019

      Auetalstörche

      Welch ein schöner Anblick heute 😃


      6 Störche unterm Nest








      Im Gleichschritt 😃


      Mama ganz entspannt 😌

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2019" geschrieben. 22.07.2019

      Harsefeld


      Ein Jungstorch im Nest


      Zwei Störche auf den Dächern. Den Spuren nach, stehen sie dort nicht zum ersten Mal.


      Das Weibchen mit dem roten Ring


      Das unberingte Männchen


      Bargstedt

      Das Nest war leer


      Aber die Jungend war unter dem Nest






      Wohlerst



      Kurz vor dem Ort auf einer Wiese zwei Störche


      Der immer noch humpelnde, beringte männliche Storch.


      Junior düngt die Wiese 😃




      Auetalstörche

      Alle Fünf noch im Nest




      Dösen und Gefiedeflege war angesagt 😃


      Weit entfernt ein Storch mit einer Ladung Heu im Schnabel. Dachte mir doch, dass er gleich losfliegt.


      Dann war es mit der Ruhe im Nest vorbei






      Ganz schön was los im Nest 😃

      Aspe

      Das Nest war leer und weit und breit kein Storch zu sehen.

    • Kathi hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 19.07.2019

      Ulli, Danke für deine tollen News im Tagebuch. Es ist so schön, wenn man lesen kann, dass wieder gebürtige Isnyer der Heimat einen Besuch abstatten.
      Ich freue mich schon, wenn Hona endlich fliegen kann und wir ihn mal in voller Größe sehen können😃😂

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz