[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
eveline
Beiträge: 37 | Zuletzt Online: 12.08.2020
Name
eveline
Registriert am:
31.12.2018
Geschlecht
weiblich
    • eveline hat einen neuen Beitrag "Geburtstage" geschrieben. 28.05.2020

      ich sehe gerade, dass dies hier ein neu eingerichteter thread ist, das hab ich nicht gleich bemerkt... Pardon... vielleicht schiebt das einer rüber...

      Evi

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Geburtstage" geschrieben. 28.05.2020

      hallo liebe ulli,

      fein, dass ich's nun mitbekommen habe....also meinen herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und gute wünsche für dein neues lebensjahr.

      ich freue mich immer sehr über deine foto- und sonstigen berichte aus isny und umgebung...aus der letzten zeit hat mir besonders dein bild über die beiden azurjungfern gefallen, die ja nun keine jungfern mehr sind...

      du bist einfach eine meisterhafte naturfotografin....danke für alles und weiterhin viel motivation für deinen "job"....

      liebe grüße
      eveline|addpics|ncp-6-4b8d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Bornheim 2020" geschrieben. 12.03.2020

      hallo piri, nimm doch meine oben geposteten links zu den einzelnen kameras, da sind keine störenden markierungen drauf.....die sind nur auf den mobotixpanels, damit kann man zoomen und ausschnitte machen und sowas alles....meine links oben sind frei davon und zeigen ein großes bild...

      grüße
      eveline

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Bornheim 2020" geschrieben. 03.03.2020

      hallo piri...
      du zeigtst immer wieder wabcambilder aus bornheim...hast du einen neuen link? ich komme seit ca. 1 woche nicht mehr auf die seite, sondern bekomme vom browser eine sicherheitswarnung angezeigt....
      übrigens scheint eine nestrenovierung - nötig ist wohl insbesondere das nest auf dem scheunendach - nicht unmittelbar bevorzustehen. ich hatte mailkontakt aufgenommen deswegen...im scheunendachnest steht nach einem regenguss immer das wasser....

      liebe grüße
      eveline

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Geburtstage 2020" geschrieben. 17.02.2020

      liebe Renate, hier scheint die Sonne auch wie verrückt... sie läuft allerdings Gefahr, von einer Sturmboe weggeweht zu werden...

      auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, möge wenigstens der Teil mit der Sonne auch für dich gelten!

      sonnige Grüße
      Eveline

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 12.02.2020

      ich bin auch geradelt im Sturm hier und kaum vorwärts gekommen... schrecklich!

      aber toll, dass du so schöne Bilder machen konntest, immer wieder große Freude...

      hoffentlich geht der Umzug der Finnies stressarm über die Bühne... viel Glück für morgen! ich drücke die Daumen so feste wie ich kann...

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 11.02.2020

      [[File:kamera1.jpg|none|auto]]

      oh oh ---

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2020" geschrieben. 11.02.2020

      [[File:cam_2.jpg|none|auto]]land unter in isny

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 29.01.2020

      danke liebe Ulli für die wunderschönen Fotos von Romeo und Julia im Tagebuch! als es im Winter noch Störche gab bei euch.....:-)

      liebe Grüße

      Eveline

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 24.12.2019

      [[File:08 24-Dec 16.01.jpg|none|auto]]

      gerade gelandet....schmutzig geworden bei der futtersuche heute....danke für die heiligabend-bilder, liebe ulli!

      allen storchenfans wünsche ich frohe weihnachten !!!

      liebe grüße

      eveline

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 21.12.2019

      jap, freu mich auch, dass es dem Rathauspaar gut geht!
      trotzdem ein Lob für euren Einsatz und gute Besserung für deine Hand!
      armer Grauer.....

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 18.12.2019

      [[File:cam_2.jpg|none|auto]]

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 13.12.2019

      [[File:01 13-Dec 09.20.jpg|none|auto]]

      ring? ring! der "dorfälteste" ist sich seiner pflichten bewusst.....

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 12.12.2019

      sieht ja auch heute ungemütlich aus....

      [[File:cam_2.jpg|none|auto]]

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 11.12.2019

      ich wundere mich auch schon den ganzen Abend... ob sich einer aus dem Staub gemacht hat? Richtung Bodensee vielleicht...

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Geburtstage 2019" geschrieben. 11.12.2019

      hallo kathi,

      na dann.....nachträglich, aber von herzen....


      [[File:51WzRDGayrL.jpg|none|auto]]

      alles gute im neuen lebensjahr und

      liebe grüße

      eveline

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Geburtstage 2019" geschrieben. 04.11.2019

      [[File:gruppe-laufenten-637181-istock-jeff-gynane.jpg|left|auto]]
      Wir wollen auch noch schnell dahin...
      liebe Sunny, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

      liebe Grüße von
      Eveline

    • eveline hat einen neuen Beitrag "Geburtstage 2019" geschrieben. 10.10.2019

      Hallo Petra,
      Wünsche sind aber noch angekommen... danke auch dir...

      liebe Grüße
      Eveline

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz