[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ulli
Beiträge: 346 | Zuletzt Online: 07.04.2020
avatar
Registriert am:
31.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Haustiere" geschrieben. 07.04.2020

      Radtour bei strahlemdem Frühlingswetter durch's Allgäu, da strahlen auch die Pudelaugen, denn der Vierbeiner in der Familie durfte gemütlich im Hundeanhänger mitradeln!













      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Seltene Tiere und Pflanzen 2020" geschrieben. 04.04.2020

      Man muss schon genau hingucken, um die braun gebänderte Kreuzotter zu entdecken, die Tarnung ist perfekt!





      ...die schwarze Kreuzotter fällt da schon eher auf!





      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Geburtstage 2020" geschrieben. 02.04.2020

      Hallo liebe Elfriede,

      auch an dieser Stelle nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Wir wünschen Dir an erster Stelle ganz viel Gesundheit, in dieser Zeit das Wichtigste!



      Alles Liebe von

      UlPePe

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Seltene Tiere und Pflanzen 2020" geschrieben. 01.04.2020

      Ein eher seltener Bewohner unserer Wälder, der Fichtenkreuzschnabel mit toll gefärbtem Prachtgefieder



      Herr Schwarzkehlchen gibt sich die größte Mühe, mit seinem Gesang ......


      ....Frau Schwarzkehlchen zu beeindrucken


      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Gartenvögel 2020" geschrieben. 28.03.2020

      Blick durch's Fenster beim Frühstück, das Futterhaus war besetzt, da war auch jemand am frühstücken. Aber wer war das bloß??? Ich habe mein Vogelbuch mehrmals durchgewälze, aber diesen seltsamen Vogel konnte ich leider nicht finden!



      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 26.03.2020

      Gut, dass die Webcams wieder aktiv sind, dann kann man wenigstens erahnen, ob das neue Nest besetzt ist oder nicht! Ja, im Moment ist es zwar bei der Kolonie auf dem Festplatz ruhig, dafür geht die Post ab bei der ehemaligen Post! Gut, dass Wolf fleißig aus dem Fenster guckt und die neue Minikolonie, die sich dort anbahnt, im Auge behält. Ich bin gespannt, wer von den jungen Wilden bleiben wird!
      ...das Nest von Hope sieht inzwischen sehr mitgenommen aus, da kümmern sich nicht mal die Graureiher mehr drum. Ich hoffe immer noch, dass Hope nach Isny zurückkehrt!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Störche in Niedersachsen 2020" geschrieben. 26.03.2020

      Kathi, danke für Deinen Storchenbericht aus dem hohen Norden! Bei Dir ist es etwas übersichtlicher aus bei uns, stimmt's?

      LG Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Storchengäste 2020" geschrieben. 25.03.2020

      DER A 2 A 92, rechts, ist 2018 in Neudingen geschlüpft, war 2019 schon in unserer Gegend zu Gast, auf Futtersuche mit ca. 60 Störchen beim Boschenhof, da war auch das doppelte Lottchen dabei!






    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Gartenvögel 2020" geschrieben. 24.03.2020

      Ein Grünfinkweibchen sorgt für Ordnung vorm Haus. Bei den gefiederten Kollegen, die sich an der Futterampel bedient haben, ist so einiges auf den Boden gefallen.












      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Draußen gesehen 2020" geschrieben. 24.03.2020

      Die Veilchen blühen!!!





      LG
      Ulli

    • Ulli hat das Thema "Herr Sara und doppeltes Lottchen 2020" erstellt. 24.03.2020

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Tonino und Leonie 2020" geschrieben. 22.03.2020

      Leonie auf der hauseigenen Futterwiese direkt unterm Nest

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Franz und Berta 2020" geschrieben. 22.03.2020

      Franz der Franzose

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Sammy und Hana 2020" geschrieben. 22.03.2020

      Sammy der Superbaumeister!

      3.3.



      22.3.

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Emil und Emilia 2020" geschrieben. 22.03.2020

      Emil der Meisterdieb auf dem Strommastnest






    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Linus und Lina 2020" geschrieben. 22.03.2020

      Der Baufortschritt ist deutlich sichtbar!

    • Ulli hat das Thema "Linus und Lina 2020" erstellt. 21.03.2020

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Storchengäste 2020" geschrieben. 21.03.2020

      HES SL 817, rechts, 2018 in Uznach geschlüpft, testet zur Zeit diverse Bäume auf dem Festplatz und wird auch auf den Bäumen bei der ehemaligen Post gesehen.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz