[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ulli
Beiträge: 800 | Zuletzt Online: 07.01.2022
avatar
Registriert am:
31.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2022" geschrieben. 07.01.2022

      ...so hab ich das auch beobachtet. Da ist jemand nachts noch zum Füße wärmen in die Ach geflogen!

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2022" geschrieben. 05.01.2022

      Danke für Eure lieben Worte! Ich wusste, dass der Abschied schwer ist, aber dass es so schlimm wird.....

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2022" geschrieben. 03.01.2022

      Zur Erinnerung an Perdie

      Ein großes Hundeherz hat aufgehört zu schlagen!
      Schweren Herzens musste ich dich gehen lassen, du hattest einfach keine Kraft mehr. Vor zwei Wochen bist du in meinen Armen friedlich eingeschlafen, entspannt und stressfrei in deiner gewohnten Umgebung. 14 Jahre lang warst du der beste kleine Kumpel, den man sich denken kann, warst immer an meiner Seite. Wir haben so viel zusammen unternommen, du bist immer geflitzt, warst mit
      fliegenden Ohren und strahlenden Pudelaugen unterwegs, egal ob Sommer oder Winter. Du hast so viele Kunststückchen gelernt, es hat unheimlich Spaß gemacht, mit dir zu spielen, mit dir etwas zu unternehmen. Deine erste Familie auf Teneriffa hat dich nicht mehr gewollt, du wurdest ausgemustert, das war unser Glück, so bist du bei uns gelandet, und wir hatten so viele tolle gemeinsame Jahre. Das letzte Jahr war dann ein Abschied auf Raten, ein ständiges Auf und Ab, ein Hoffen und Bangen. Du wurdest immer schwächer, konntest kaum noch laufen. Bei gutem Wetter habe ich dich mit dem Hundewagen zu deinen Lieblingsschnuppermeilen gefahren, denn die Gerüche in deinem Revier haben dich immer noch sehr interessiert. Bei schlechtem Wetter habe ich dich spazieren getragen, damit du etwas Abwechslung hast und nicht immer nur den Garten siehtst. Es war ein sehr intensives Jahr, denn der Abschied war ständig in greifbarer Nähe, ich habe versucht, dir die letzte Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Aber auch die besten Medikamente sind gegen Altersschwäche machtlos. Dazu kam in den letzten Monaten das verrückte Kino in deinem Kopf, die Demenz wurde immer schlimmer, du hast dich in deiner vertrauten Umgebung nicht mehr zurechtgefunden, auch in den Garten habe ich dich begleitet, Tag und Nacht. Dich gehen zu lassen war die schwerste Entscheidung meines Lebens. Und jetzt fehlst du mir so sehr. Aber jetzt musst du dich nicht mehr quälen und bist erlöst. Und ich muss jetzt lernen, ohne dich klar zu kommen. Ich denke jetzt an die schönen Jahre und tollen Dinge, die wir miteinander erlebt haben, denke dran zurück, was für ein toller, kleiner Kumpel du warst. Viel Glück in deinem anderen Leben, kleiner Lockenkopf!





























      .....der letzte Urlaub am Meer


      ...die letzten Tage im Garten

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Vögel 2022" geschrieben. 03.01.2022

      Wintergäste im Naturschutzgebiet am Rohrspitz bei Bregenz: Große Brachvögel!!! 200 - 300 waren es mindestens, ein einmaliges Erlebnis!!!









    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Vögel 2022" geschrieben. 03.01.2022

      Wintergäste auf dem Isnyer Sauweiher: Herr und Frau Schnattergans!





    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....)" geschrieben. 18.12.2021

      "Happy birthday!!!" klappert ein Storch.....



      nach "happy birthday!" klingt es aus einem weiteren Storchenschnabel!



      Es sind Sammy und MaLo, die ihrer Patentante zum heutigen Festtag gratulieren wollen!

      Liebe Margot, UlPePe schließen sich den guten Wünschen an!!!
      Alles Gute für's neue Lebensjahr!

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Markdorf 2021" geschrieben. 15.12.2021

      Na so was! Das Bischofsschloss in Markdorf ist ja sehr gut besucht!

      Danke für das Bild, Renate!

      LG
      Uli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 13.12.2021

      Haha, Gundy, Du gehörst doch zu den alten Hasen, Du müsstest die ganzen Storchengeschichten eigentlich alle noch im Kopf haben!!!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....)" geschrieben. 10.12.2021

      Das Geburtstagskind des Tages heißt "Kathi"!

      Liebe Kathi, die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr fliegen aus Isny zu Dir in den hohen Norden! Bleib gesund und munter, damit Du weiterhin fleißig das Geschehen in der Isnyer Storchenszene verfolgen kannst! Lass Dich verwöhnen und lass es Dir heute so richtig gut gehen!

      Dein einjähriger Patenstorch Julian lässt es sich natürlich nicht nehmen und will Dir ebenfalls gratulieren, und es ist bestimmt das Flügelchen vom diesjährigen Patenstorch Peter, das da noch im Nest zu sehen ist! Zwei Patenstörche aus verschiedenen Jahren, auf dem gleichen Bild und im gleichen Nest - das gibt es natürlich nur in Isny!!!



      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 27.11.2021

      Kein Storch zu sehen auf dem Rathausnest....
      Urs und Ursula war's bei Schnee und Kälte wohl zu ungemütlich- Recht haben sie. Dann hoffen wir, dass sie ein angenehmes Plätzchen in ihrem Winterquartier gefunden haben! Wir drücken die Daumen, dass sie gesund und munter zu uns zurückkehren werden!
      LG Ulli

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz