[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ulli
Beiträge: 268 | Zuletzt Online: 19.02.2020
avatar
Registriert am:
31.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Bad Buchau 2019/2020" geschrieben. 18.02.2020

      Pius hat das Schlaraffenland in Salem wieder verlassen und ist in sein Brutgebiet in Bad Buchau beim Wackelwald zurückgekehrt!

    • Ulli hat das Thema "Franz und Franziska 2020" erstellt. 18.02.2020

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Geburtstage 2020" geschrieben. 17.02.2020



      Das gibt's doch nicht, meine Patenpiri schon wieder ein Jahr älter, ich meine natürlich ein Jahr weiser! Liebe Patentante, Dein Finn gratuliert Dir ganz herzlich und freut sich riesig, wenn Du auch im neuen Lebensjahr die vielen Bilder so toll verbastelst!
      Finja und ich, wir werden uns auch viel Mühe geben, dass Du wieder ein Patenstörchlein kriegst!

      Liebe Renate, was soll ich da hinzufügen - Finn hat alles gesagt! Auch UlPePe wünschen Dir viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr!

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Geburtstage 2020" geschrieben. 14.02.2020

      Die ersten beiden Geburtstage in diesem Jahr habe ich bereits verpennt, und das tut mir aufrichtig leid! Wochen später schicke ich den beiden Geburtstagskindern Gundy und Angela total verspätete Geburtstagsgrüße hinterher!
      Gesundheit und viele glückliche Stunden im neuen Lebensjahr für Euch beide!



      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 14.02.2020

      Danke für den lieben Valentinsgruß, Renate!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Draußen gesehen 2020" geschrieben. 13.02.2020

      Man muss sich schon vor Sonnenaufgang auf die Socken machen, um eventuell
      den einen oder anderen Storch auf dem Nest zu erwischen. Dafür wird man mit
      einem gigantischen Farbspiel am Himmel belohnt!



      LG
      Ulli

    • Ulli hat das Thema "Paul und Pauline 2020" erstellt. 12.02.2020

    • Ulli hat das Thema "Draußen gesehen 2020" erstellt. 12.02.2020

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 12.02.2020

      Evi, heute sah es nicht besser aus, immer wieder Schnee- und Graupelschauer vom Feinsten. Weil ich aber unbedingt Störche suchen wollte, musste ich das Fahrrad teilweise schieben. Normale Leute bleiben bei solchem Wetter zu Hause.....

      LG Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Bad Waldsee 2020" geschrieben. 12.02.2020

      Super erwischt, Renate!!! Danke Dir!

      LG Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Otterstadt 2020" geschrieben. 09.02.2020

      Tolle Bilder, Kathi, danke!

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Seltene Tiere und Pflanzen 2020" geschrieben. 09.02.2020

      Petra, du hast wirklich Glück mit den Schwanzmeisen!!!

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Lindheim 2020" geschrieben. 08.02.2020

      Ja, jetzt wird es überall höchste Zeit für den Nestputz! Toll sieht das Nest der beiden jetzt aus!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Aulendorf 2019" geschrieben. 06.02.2020

      In Aulendorf wurde die Nisthilfe erneuert! Da haben die Störche jetzt viel Arbeit, um aus der Metallplattform ein gemütliches Zuhause zu schaffen!




      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Haustiere" geschrieben. 06.02.2020

      Die wärmende Mittagssonne macht durstig! Füße baden geht bei Perdie sowieso fast immer!



      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Bad Waldsee 2020" geschrieben. 06.02.2020

      Oh je, da wartet einer aber sehnlichst!!!

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Seltene Tiere und Pflanzen 2020" geschrieben. 05.02.2020

      Toll, Deine Silberreiher, Kathi! Wir hatten in diesem Winter keinen einzigen Silberreihergast. In den vergangenen Jahren war mindestens einer zum Überwintern in Isny!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Haustiere" geschrieben. 05.02.2020

      Ein guter Tag - wir schafften zur Abwechslung eine Rotmoosrunde im Pudel-Rentnertempo!







      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Wangen im Allgäu 2019/2020" geschrieben. 04.02.2020

      Ein Bild aus der Schwäbischen Zeitung:



      Das Nest auf dem Erba-Kamin in Wangen ist auch schon besetzt! Ob es die Bewohner vom Vorjahr sind stand leider nicht in der Zeitung.
      Man kann erkennen, dass einer der beiden rechts beringt ist. Ich denke da gleich an den AP 775, der in Neuravensburg seines Nestes beraubt wurde und der jetzt heimatlos durch die gegend tingelt. Der Ersatzhorst für das Sendemastnest ist noch nicht aufgebaut. Auch in Neuravensburg war der Storch schneller als der Mensch.

      LG
      Ulli

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz