[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ulli
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 22.01.2019
avatar
Registriert am:
31.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Zusenhofen" geschrieben. Heute

      Super erwischt, Renate - danke!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Lachen / CH" geschrieben. Heute

      ..die harren auch tapfer im Schnee aus!

      Danke und LG

      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Lindheim" geschrieben. Heute

      Storch im Winterpelz - ich liebe diese Bilder!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Pinguine" geschrieben. Heute

      Die sind einfach goldig!!!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Erisdorf" geschrieben. Heute

      Zur Zeit sind nur noch wenige Störche bei uns in Oberschwaben - aber Piri entdeckt sie alle! - Danke!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Draußen gesehen" geschrieben. Heute

      Die Ach hat eine Wiese bei der Bodenmühle geflutet. Ein gefundenes Fressen im wahrsten Sinne des Wortes für zwei Höckerschwäne!






      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Haustiere" geschrieben. Heute

      So lässt sich der Winter aushalten! Sonnenschein und dazu ein frisch präparierter Winterwanderweg!






      Hund von vorne ist gar nicht so einfach, bei den meisten Versuchen hat er mir heute sein Hinterteil präsentiert!




      "Juhu, ich hab 'ne Bank entdeckt!" Bei jeder Bank gibt's ein Leckerchen. Zwar sieht Perdie die Bänke zur Zeit nicht, aber er hat die Koordinaten fest in seinem Navi eingespeichert, da entgeht ihm keine Bank!




      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Draußen gesehen" geschrieben. Heute

      ...sieht ja aus wie im Frühling bei Euch, Petra, und dazu passend die Stare!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat das Thema "Gartenvögel 2019" erstellt. Heute

    • Ulli hat das Thema "Draußen gesehen" erstellt. 11.01.2019

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Haustiere" geschrieben. 11.01.2019

      .....ich glaub, Ulli hat gesagt: "Komm, Perdie, aufstehen, wir gehen raus!" ...aber ich bin mir nicht sicher, ich hör jetzt im Alter nicht mehr so gut.....


      ...müde bin ich auch noch, ich leg mich lieber noch mal hin...




      Unerhört! Sie hat mich einfach aus dem Körbchen befördert!!! Und jetzt muss ich auch noch in Eiseskälte vor riesigen Schneebergen posen!!!


      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Urlaubsbilder 2019" geschrieben. 10.01.2019

      Tolle Bilder, Petra! Also in diesem Mengen lässt sich Schnee ja noch ertragen.....

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Burtenbach" geschrieben. 10.01.2019

      Oh je, die sind ja komplett eingeschneit!

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Zusenhofen" geschrieben. 04.01.2019

      Schon wieder ein neues Nest - toll, was Du da wieder entdeckt hast, Renate!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 03.01.2019

      Die beiden wollen das Nest nicht aus den Augen lassen, Julia sitzt neben dem Nest auf dem Rathausdach

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 02.01.2019

      Klar, das ist Julia! Ich hab sie auch so geknipst an dem Tag, ich dachte schon, dass sei mein Bild!

      LG
      Ulli

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 02.01.2019

      Der Feiertagstrubel ist vorbei, jetzt bleibt etwas Zeit, um sich mit dem neuen Forum zu beschäftigen und rumzuspielen. Fotos hochladen ist noch etwas ungewöhnlich, aber die eingestellten Bilder können mit einem Mausklick vergrößert und besser sichtbar gemacht werden. Wir werden uns alle "einarbeiten" und sind froh, dass Jürgen uns zum Beginn des neuen Storchenjahres ein neues Forum beschert hat.

      LG
      Ulli

    • Ulli hat das Thema "Seltene Tiere und Pflanzen 2019" erstellt. 02.01.2019

    • Ulli hat das Thema "Haustiere" erstellt. 02.01.2019

    • Ulli hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2019" geschrieben. 01.01.2019

      Urs und Ursula hatten bei Nacht und Nebel kurz vor Mitternacht das Nest verlassen, als ihnen zu viele Böller um die Ohren flogen. Wo sie sich heute Morgen aufhalten? Der Nebel ist einfach zu dicht, wir konnten auf unserer Morgenrunde keinen Storch sehen.

      LG
      Ulli

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen