[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ulrike Knieriem
Beiträge: 36 | Zuletzt Online: 06.08.2020
Name
Ulrike Knieriem
E-Mail:
ulrike@knieriem.it
Geburtsdatum
8. September 1947
Beschäftigung
Zahntechnik
Hobbies
Enkel Garten Störche meine 2 Katzen
Wohnort
Friedrichsdorf
Registriert am:
01.01.2019
Geschlecht
weiblich
    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 16.07.2020

      Hallo ,
      ich habe jetzt fast 1 Stunde gebraucht,um alles anzuschauen,was ich schon wochenlang im Forum versäumt habe.Tolle Bilder,wunderbare Berichte und zur Freude aller Storchenfans lauter flügge Jungstörche.
      Da ich fast "um die Ecke" von Lindheim in der Wetterau wohne,habe ich diese Saison live miterlebt,wie aus den Eiern große kräftige Storchenkinder wurden.Es war ein echtes Erlebnis.
      Ulli,aber auch allen Anderen danke ich für den Isnyeinsatz.Der war schon fantastisch.
      Allen Störchen wünsche ich guten Flug.Vielleicht kommen ein paar nach Isny zurück.LG Ulrike

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Geburtstage" geschrieben. 28.05.2020

      Hallo Ulli
      Ich habe es mir notiert.Du hast heute Geburtstag.
      Wo immer du auch bist,ich wünsche Dir alles Gute,viel Gesundheit und auch weiterhin Freude an dem lieben ''Federvieh,,.
      Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag,LG von Ulrike.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Geburtstage" geschrieben. 07.05.2020

      Danke,Ulli.Du hast mir sehr geholfen.

    • Ulrike Knieriem hat das Thema "Geburtstage" erstellt. 07.05.2020

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2020" geschrieben. 07.05.2020

      Jetzt sind beide Störche weg.Sie waren so traurig,man hat es richtig gesehen.Das 2.Jahr schon keine kleinen Störche.Ich fühle richtig mit.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2020" geschrieben. 22.03.2020

      Hallo,
      da sind bestimmt schon Eier im Nest.Die Zwei gucken dauernd mit gesenkten Köpfen ins Nest hinein.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 10.02.2020

      Lindheim|addpics|nh8-b-a3d7.png|/addpics|

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 10.02.2020

      Hallo,
      das war ja wieder eine Riesenaktion.Da kann man nur allen Helfern einen großen Dank aussprechen.Nun können wir alle gespannt sein,was die neue Strorchensaison bringt.Ich hoffe viele kleine gesunde Storchenkinder.In froher Erwartung güßt Euch alle,Ulrike.
      Lindheim hat auch schon das Nest renoviert.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 24.12.2019

      Ich wünsche allen Storchenfans ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.LG Ulrike.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Makov / CZ 2019" geschrieben. 18.12.2019

      Ja,es macht Spaß diese Kamera zu schauen.Da ist immer was los.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Urlaubsbilder 2019" geschrieben. 17.11.2019

      Herrliche Bilder und Perdi hat sicher den Trip auch sehr genossen.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Geburtstage 2019" geschrieben. 10.11.2019

      Hallo Sunny,
      Das ist ja alles furchtbar traurig und ich fühle mit Dir.Ich vergesse alle Geburtstage,sorry.Nachträglich alles Gute und Kopf hoch,Dein geliebtes Tier bleibt immer in Deinem Herzen.Ganz liebe Grüße von Ulrike.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Draußen gesehen 2019" geschrieben. 13.09.2019

      ein wirklich tolles Bild......

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 19.08.2019

      Danke Ulli für die wunderschönen Perdibilder.Das ist schon ein knuddeliger Kerl.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 12.08.2019

      Ach,so schön ist die Ruhe gar nicht.So viel Lebendiges tut einfach gut.Wie geht es eigentlich Perdi ? Es gab schon lange keine Bilder mehr von ihm.Ich mag ihn so gern und habe sein Bild auf meinem Tablet.Meine Kleinen freuen sich immer ,wenn ich es an mache und sie kennen ihn genau mit Namen.Schönen Abend und liebe Grüße,Ulrike.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 10.08.2019

      Hallo Ulli,
      fast die ganze Storchensaison war ich nicht am Computer.Ich habe alles am Handy verfolgt und ich muß sagen,du hast wieder GROSSES geleistet.Dein Einsatz für die Störche und die Storchengucker war wieder überwältigend.Vielen,vielen Dank dafür.
      Ich habe auch einige andere Nester beobachtet und mitgefiebert ob alles gut geht.
      Nun werden uns bald viele Störche wieder verlassen.Guten Flug und kommt heil zurück.Wenige werden wir durch den Winter begleiten und dann geht alles von vorne los.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke auch,für die fast täglichen schönen Bilder.LG Ulrike

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 01.06.2019

      In Noerdlingen sind 6 Storchenkinder im Nest.Das wird eng....

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Geburtstage 2019" geschrieben. 04.04.2019

      Auch von mir noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße.|addpics|nh8-a-3642.jpg|/addpics|

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz