[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ulrike Knieriem
Beiträge: 49 | Zuletzt Online: 05.06.2021
Name
Ulrike Knieriem
E-Mail:
ulrike@knieriem.it
Geburtsdatum
8. September 1947
Beschäftigung
Zahntechnik
Hobbies
Enkel Garten Störche meine 2 Katzen
Wohnort
Friedrichsdorf
Registriert am:
01.01.2019
Geschlecht
weiblich
    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....)" geschrieben. 28.05.2021

      Hallo Ulli,
      Wenn mein Kalender nicht lügt,dann hast du heute Geburtstag.Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr Danke für die vielen schönen Bilder und Berichte von den Störchen.Wenn wir Dich nicht hätten!!!!
      Bitte,bitte bleib gesund und fröhlich und beglück uns weiter mit Deinen Aktivitäten.Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und sende Dir liebe Grüße. Ulrike.[[File:080105~2.GIF|none|auto]]

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 29.03.2021

      Danke,das ihr mich so lieb getröstet habt.Es tut gut. LG Ulrike.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 26.03.2021

      Hallo,
      wir haben jetzt traurige Tage hinter uns.Nach 11.5 Jahren mußten wir uns von unserem geliebten Kater Rudi trennen.Es schmerzt ungeheuer und er fehlt uns sehr.Adieu,Rudi.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2021" geschrieben. 20.01.2021

      und das ist Fany,die sich gern knuddeln läßt.Ein schönes ,liebes Dickerchen.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2021" geschrieben. 20.01.2021

      Das ist Rudi,unser Geburtstagskind.Er wurde 16 Jahre alt und möchte immer mitspielen wenn die Kinder da sind.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2021" geschrieben. 20.01.2021

      Hallo Ulli,
      ich danke Dir für Deine lieben,zu Herzen gehenden Zeilen.Ich habe mich schon vor einigen Jahren in Euren süßen weißen Pudel verliebt und mich immer gefreut ,wenn neue lustige Bilder von ihm kamen.Sehr oft zierte er unseren Bildschirm,so,wie es gerade der Fall ist.
      Ich hoffe,das diesem süßen,knuddelichen und geliebten Tier noch viele Stunden und Tage in Eurer Umgebung von unserem Herrgott geschenkt werden.
      LG Ulrike.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2021" geschrieben. 16.01.2021

      Der ist einfach knuddelig.Das neuste ''Modell''mußte ich einfach haben.Er guckt mich jetzt immer an,wenn der Bildschirm angeht.
      Wie alt ist der süße kleine Kerl jetzt eigentlich ?

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 16.01.2021

      Wunderschöne Bilder,Ulli.Die kleinen Grünen sind auch immer am Futterplatz in der Slowakei.
      Bei uns liegt nur auf den Bergen Schnee.Das Storchennest von Wilma in Lindheim ist zZ schneefrei.Ich fahre nächste Woche wieder hin.Meine Schwester wohnt da.Mal sehen,ob ich Wilma zu Gesicht bekomme.LG Ulrike.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Draußen gesehen 2020" geschrieben. 17.12.2020

      So schöne Bilder und kein Perdi zu sehen.....

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2020" geschrieben. 18.11.2020

      [[File:cam_2.jpg]]heute sind sie aber früh zu Hause.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Ullis Igeltagebuch" geschrieben. 09.11.2020

      Hallo Ulli,
      ach ist das traurig,aber so ist die Natur.Du hast dir soviel Mühe gegeben,leider umsonst.Ich hatte auch einen Igel im Nachbargarten der hatte sich im Fußballnetz strangoliert.Ich war echt sauer.So etwas stellt man nicht im Garten auf.Auch die Vögel können sich darin verfangen.Mit der Schere habe ich ihn freischneiden müssen.Es war zu spät.Das hat mich tagelang belastet und einige Tränen gekostet.
      Trotzdem,viele liebe Grüße nach Isny und dir,liebe Ulli vielen Dank für deinen Einsatz.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Seltene Tiere und Pflanzen 2020" geschrieben. 29.08.2020

      Da hast du ja wieder einmal ein glückliches Händchen gehabt.So etwas ist selten.Tolle Bilder.LG Ulrike Schönes Wochenende.
      Ich schaue immernoch täglich nach Lindheim.Die Küken sind auch weg .Wilhelm und Wilma genießen die Zweisamkeit.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 16.07.2020

      Hallo ,
      ich habe jetzt fast 1 Stunde gebraucht,um alles anzuschauen,was ich schon wochenlang im Forum versäumt habe.Tolle Bilder,wunderbare Berichte und zur Freude aller Storchenfans lauter flügge Jungstörche.
      Da ich fast "um die Ecke" von Lindheim in der Wetterau wohne,habe ich diese Saison live miterlebt,wie aus den Eiern große kräftige Storchenkinder wurden.Es war ein echtes Erlebnis.
      Ulli,aber auch allen Anderen danke ich für den Isnyeinsatz.Der war schon fantastisch.
      Allen Störchen wünsche ich guten Flug.Vielleicht kommen ein paar nach Isny zurück.LG Ulrike

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Geburtstage" geschrieben. 28.05.2020

      Hallo Ulli
      Ich habe es mir notiert.Du hast heute Geburtstag.
      Wo immer du auch bist,ich wünsche Dir alles Gute,viel Gesundheit und auch weiterhin Freude an dem lieben ''Federvieh,,.
      Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag,LG von Ulrike.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Geburtstage" geschrieben. 07.05.2020

      Danke,Ulli.Du hast mir sehr geholfen.

    • Ulrike Knieriem hat das Thema "Geburtstage" erstellt. 07.05.2020

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2020" geschrieben. 07.05.2020

      Jetzt sind beide Störche weg.Sie waren so traurig,man hat es richtig gesehen.Das 2.Jahr schon keine kleinen Störche.Ich fühle richtig mit.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2020" geschrieben. 22.03.2020

      Hallo,
      da sind bestimmt schon Eier im Nest.Die Zwei gucken dauernd mit gesenkten Köpfen ins Nest hinein.

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 10.02.2020

      Lindheim|addpics|nh8-b-a3d7.png|/addpics|

    • Ulrike Knieriem hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 10.02.2020

      Hallo,
      das war ja wieder eine Riesenaktion.Da kann man nur allen Helfern einen großen Dank aussprechen.Nun können wir alle gespannt sein,was die neue Strorchensaison bringt.Ich hoffe viele kleine gesunde Storchenkinder.In froher Erwartung güßt Euch alle,Ulrike.
      Lindheim hat auch schon das Nest renoviert.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz