[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jonsered
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 19.09.2019
Wohnort
Jonsered
Registriert am:
02.01.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 23.06.2019

      Zitat von Storchenfan im Beitrag #75






      Ich habe an die Pfarrgemeinde Rampsau gechrieben, 2 x keine Antwort bekommen. Dann habe ich mich an die zugehörige Stadtverwaltung gewandt und mein Schreiben wurde letztendlich folgende Antwort erhalten...












      Das nenne ich mal konsequent!👍😀

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Sammy und Samantha" geschrieben. 15.06.2019

      Daumendrücken für unsere Jungstörche ist angesagt.

      Ab heute Abend bis morgen Mittag ist starker Dauerregen mit Unwetterpotenzial vorhergesagt.
      Danach soll sich die Wetterlage beruhigen.

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Hope und Hana" geschrieben. 13.06.2019

      Bei den HoHa's waren auch alle wohlauf.

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Frank und Franka" geschrieben. 13.06.2019

      Bei den Frankis war ebenfalls leben in der Bude.

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Sammy und Samantha" geschrieben. 13.06.2019

      Heute früh war alles in Ordnung.
      Klein Sammy war putzmunter.

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Basteleien 2019" geschrieben. 10.06.2019

      Sehr schön Piri 😀

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Hope und Hana" geschrieben. 09.06.2019

      Da ist doch noch jemand!

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Sammy und Samantha" geschrieben. 09.06.2019

      Sammy Junior war auch putzmunter und wartete auf sein Futter.

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Frank und Franka" geschrieben. 09.06.2019

      Fast blieb mir der Atem stehen als ich schließlich drei kleine Wackelköpfe ausmachen konnte die putzmunter im Nest herumtollten.





      @Chrisflo,
      Ich hoffe Du hattest auch soviel Glück und vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Jungstorch entdeckt, den ich übersehen habe.😀

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Vor den Toren meiner Stadt" geschrieben. 04.06.2019

      Nachmittags auf einer Runde durchs Moos.



    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Sammy und Samantha" geschrieben. 04.06.2019

      Im Hochhaus ist Nachwuchs 😀



    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Frank und Franka" geschrieben. 31.05.2019

      Auch bei den Fränkis hoffe ich noch dass sich Nachwuchs im Nest befindet.

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Karl und Karlotta Adebar" geschrieben. 31.05.2019

      Heute Abend standen sie abwechselnd auf dem Nest.
      Jungstörche konnte ich keine erkennen, jedoch besteht noch Hoffnung wie ich meine.





    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Stromae und Stromina" geschrieben. 26.05.2019

      Einer von den beiden liegt immer noch tot im Nest.

    • Jonsered hat das Thema "Tettnang Obereisenbach" erstellt. 23.05.2019

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2019" geschrieben. 23.05.2019

      Man musste schon mit dem Schlimmsten rechnen, doch es kam noch schlimmer.
      Dass sogar ein Altstorch sein Leben im Kampf um seinen Nachwuchs lassen musste ist schon sehr bitter.
      Ich glaube wenn Störche weinen könnten, würde es in Isny noch einmal regnen.

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Erlangen/Steinbach Bräu" geschrieben. 22.05.2019

      ich finde es Außerordentlich gut was dort gemacht wird.

    • Jonsered hat einen neuen Beitrag "Draußen gesehen" geschrieben. 30.01.2019

      @Isa
      Was soll denn der Quatsch!
      Von Panikmache halte ich garnichts.
      Fakt ist, dass momentan alle Wildtiere durch die erschwerte Futtersuche, notleiden.
      Durch den harten, dicken Schneepanzer kommen die Tire nicht mehr an ihre üblichen Nahrungsquellen.
      Der Fuchs, wenn er nicht gestört worden wäre, hätte seine Beute schon noch geholt.
      So leid es mir um den Schwan tut.
      Im übrigen ist das einzige Lebewesen das aus reiner Lust tötet, doch der Mensch.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen