[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karina
Beiträge: 57 | Zuletzt Online: 18.04.2021
avatar
Registriert am:
26.05.2020
Geschlecht
weiblich
    • Karina hat einen neuen Beitrag "Herr Sara und Frau Sarotti 2021" geschrieben. Gestern

      Es tut mir für die beiden so leid! Ich wünsche und hoffe, dass die beiden in einer anderen Gegend noch einen schönen Platz finden, wo man sie willkommen heißt.
      Allen Storchenfreunden und Storchenfreundinnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße aus der Lausitz
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2021" geschrieben. 13.04.2021

      Hallo Gundy, schön, wieder etwas von Lotte und Leo zu hören und vor allen Dingen: geht es ihnen gut. Ich drücke ihnen und dem, was da kommen wird, alle Daumen. Toi, toi, toi!!
      Eine gute Zeit und
      LG Karina aus der Lausitz

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Herr Sara und Frau Sarotti 2021" geschrieben. 12.04.2021

      Es macht mich schon sehr traurig, dass Herr Sara und Frau Sarotti diesen Kämpfen ausgesetzt sind. Hoffentlich haben sie das Glück auf ihrer Seite. Ein Hausrecht aus dem vergangenen Jahr.... na ja , darüber kann man schon streiten und das wird ja auch sehr schnabelfest ausgetragen. Ich wünsche mir sehr, dass es für alle Beteiligten gut ausgeht und wieder Ruhe einkehrt. Aber das ist eben Natur und die kann auch anders......
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Betzenhausen 2021" geschrieben. 11.04.2021

      Ich drücke den Betzenhausenern für das Kommende ganz doll die Daumen.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 03.04.2021

      Eine wunderschöne Erinnerung an Julia und Paul, liebe Piri.
      Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest und eine fleißigen Osterhasen.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Fohrde 2021" geschrieben. 27.03.2021

      Ben kann einem schon sehr leid tun: einen so schönen Ast zu finden, ist ja schon nicht einfach und dann lässt er sich nicht mal in sein Wohnzimmer einarbeiten! Na dann viel Glück beim nächsten Versuch!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 27.03.2021

      Hallo Ulrike, ich kenne dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Mit jedem vierbeinigen Freund, der den Weg über die Regenbrücke geht, geht auch ein Stückchen von uns mit und es tut so weh. Bei mir wohnen z.Z. 2 Kater (24 und 19, beide aus dem Tierheim) und ein Weimaraner (11) und sie sind mein Ein und Alles. Aber....
      Ich schicke Dir eine stille Umarmung.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Herr Sara und Frau Sarotti 2021" geschrieben. 25.03.2021

      Ich wünsche Herrn Sara, dass er in diesem Jahr in Isny sein Storchenglück findet. Er ist doch ein bisschen vom Schicksal gebeutelt!! ich drücke ihm dafür ganz doll die Daumen.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Rudi und Trudi 2021" geschrieben. 22.03.2021

      Auch diesen beiden Neuen wünsche ich ganz viel Glück in diesem Jahr.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Bonnie und Clyde 2021" geschrieben. 22.03.2021

      Bonnie und Clyde - ein schönes Paar und die Namen sehr passend ausgesucht, liebe Ulli. Ich wünsche den beiden für dieses Jahr ganz viel Glück!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 11.03.2021

      Liebe Ulli, die Storchensaison hat ja gerade erst begonnen und schon verbringe ich wieder seeeehr viel Zeit mit dem Isnyer Tagebuch! Es ist aber zu schön zu erfahren, wie sich das Geschehen bei der Isnyer Storchenwelt von Tag zu Tag entwickelt. Über jeden Storch, ob bekannt oder noch unbekannt, freue ich mich und hoffe, dass es für alle ein richtig gutes Storchenjahr wird.
      Und Dir ,liebe Ulli, wünsche ich, dass Dich Dein momentanes "Handicap" nicht allzu sehr beeinträchtigt - ich möchte viele neue Informationen und Bilder. Aber wie wir sehen, kann die Storchenreporterin nichts erschüttern. Sei trotzdem schön vorsichtig und passe gut auf Dich auf und ich wünsche einen guten Heilungsverlauf!!
      Ganz liebe Grüße aus der verregneten Lausitz schickt
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 11.03.2021

      Obwohl es nicht so schön ist, dass der Winter nochmal vorbeischaut: die Fotomontage ist einfach superschön. Danke, liebe Piri!!
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Feuchtwangen 2021" geschrieben. 01.03.2021

      Mal ehrlich, liebe Piri: wie kommt man zu solchen Bildern? Einfach nur schön! Davon möchte ich noch ganz viele.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 26.02.2021

      Ich weiß nicht so richtig wohin mit meinem Beitrag.... Ich bin so froh, dass die Saison wieder losgeht und ich freue mich über jede Nachricht die einen "gesunden" Heimkehrer zeigt. Allen Rotbeinen für das Kommende alles Gute. Ich drücke wieder alle Daumen. Und Dir, liebe Ulli und allen StorchenfreundInnen, die all die tollen Bilder zusammenstellen, schon jetzt ein ganz großes Dankeschön!! Bleibt alle schön gesund!
      Liebe Grüße aus der Lausitz
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 02.02.2021

      Ich habe auch einen sehr schönen "weißen Bildschirm" gehabt und mein erster Gedanke: Was habe ich wieder mal falsch gemacht? Bei meinem technischen Verstand ist das immer die erste Option für mich. Aber mein Sohn hat die Lage geprüft und so konnte ich zufrieden auf die Dinge (Bilder) warten, die ja dann auch recht schnell wieder kamen. Ein Hoch auf die technisch versierten Helfer in Isny!! Vielen Dank für die schnelle Instandsetzung.
      Ein Storch in Isny?? Er ist sicher mit keinen guten Nachrichten abgeflogen - bei diesem vielen Schnee... Aber er ist ein Licht am Horizont und jetzt werde ich jeden Tag noch viel lieber das Tagebuch aufsuchen und hoffen. Aber die Rotbeine sollen ihre Rückkehr auch nicht übereilen. Sie sollen ja eine guten Start in das neue Brutjahr haben.
      Ich freue mich jedenfalls schon riesig!!
      Ganz liebe Grüße an alle Storchenhungrigen und es dauert bestimmt nicht mehr lange....
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Unterwegs entdeckt 2021" geschrieben. 15.01.2021

      Solche Schneelandschaften sind für uns als Flachlandbewohner einfach nur schön, vielen Dank , liebe Ulli. Ich wäre gern mit Dir gegangen. Aber so ein virtueller Spaziergang (im Warmen) hat auch etwas....
      Wir haben im Moment auch so etwa 3 cm Schnee und das ist schon sehr viel im Vergleich zu den letzten Jahren - aber es ist eben auch viel Matsch und Wasser dabei und das macht es wieder nicht so schön. Wir wollen nicht meckern - wir haben ja Dich, dass Du uns zeigst, wie es sein könnte. Es soll sich jetzt ausschneien und nicht nachher im April oder Mai - hatten wir alles schon: ich kann mich an eine 1.Mai-Demo in meiner Schulzeit (lang, lang ist es her) gut erinnern. Da sind wir im Schnee marschiert. War nicht lustig.
      Eine gute Zeit und bleibt bitte alle gesund.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2021" geschrieben. 11.01.2021

      Einfach nur ein ganz süßer Perdi.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 03.01.2021

      Auch ich möchte allen Freundinnen und Freunden der Rotbeine ein frohes neues Jahr wünschen, ganz viel Gesundheit und genau so viel Spaß an den tollen Bildern und Informationen in diesem Forum wie ich ihn immer habe. Ja, ich komme etwas spät, aber dafür von ganzem Herzen!!!
      LG aus einer am Vormittag sehr schönen winterlichen Lausitz, die jetzt am späten Nachmittag völlig im Matsch und Regen versinkt. Es kann nur besser werden.... Aber ich weiß wieder, wie schön unsere Landschaft im weißen Winterkleid aussehen kann.
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2020" geschrieben. 25.12.2020

      Die Ursis wissen, dass sie eine treue Fangemeinde haben, die sich über ihr "nach-Hause-kommen" freut. Wichtig ist, dass sie gesund und munter sind und vielleicht bleiben sie ein Weilchen......? Ich würde mich sehr freuen, denn dann gibt es wieder tolle Storchennachrichten und -bilder im Tagebuch!!!!
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 24.12.2020

      Aus einer wunderschönen sonnigen Lausitz bei 10 Grad plus(!) möchte ich allen Storchenfreunden und Storchenfreundinnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen friedlichen Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt bitte alle gesund und ich freue mich auf viele neue interessante Berichte und Bilder in diesem Forum.
      Ganz liebe Grüße
      Karina

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz