[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karina
Beiträge: 166 | Punkte: 166 | Zuletzt Online: 24.06.2024
avatar
Registriert am:
26.05.2020
Geschlecht
weiblich
    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2024" geschrieben. 02.06.2024

      Es ist so traurig, dieses Drama anzusehen. Die kleinen Storchenkinder haben das alles nicht verdient und die Storcheneltern auch nicht. Das ist alles so ungerecht.
      Jetzt heißt es, alle Daumen drücken für die, die diese Unwetter überstanden haben.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2024" geschrieben. 02.06.2024

      Liebe Ulli, auch bin wieder mal zu spät..... Aber ich denke, für das Schicken der besten Wünsche zum Geburtstag ist es nie zu spät!!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Gesundheit.
      Ganz liebe Grüße aus der Lausitz
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2024" geschrieben. 19.05.2024

      Es ist einfach nur zum Heulen, wenn man diese traurigen Storcheneltern sieht, deren Nachwuchs es nicht geschafft hat. Warum ist das alles so ungerecht? Aber gegen die Naturgewalten sind sie eben auch machtlos - leider.
      Ich wünsche allen Storchenkindern, die den Unwettern widerstanden haben, und ihren Eltern alles erdenkliche Glück und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
      Vielen Dank, liebe Ulli, für die tolle Nachricht von Sputnik. Ich drücke meinen Patenstörchen auch immer die Daumen, damit sie gut durch ihr Storchenleben kommen. Und dann mal etwas von ihnen zu hören, das ist dann einfach nur großartig.
      Lieber Sputnik, alles Gute für dich und deine Familie. Pass gut auf euch alle auf.
      Allen Storchenfreunden und -freundinnen in diesem Forum wünsche ich ein Frohes Pfingstfest und eine gute Zeit.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Waldrappen in Andalusien 2024" geschrieben. 22.04.2024

      Für diese tollen Bilder dieser seltenen Vögel, liebe Ulli, ein großes Dankeschön! Sehr interessant. Mir sind diese Vögel nicht so geläufig, sieht man ja auch so oft - jetzt werde ich mich mal ein bisschen belesen, um zu wissen, mit wem ich es hier zu tun habe. Ich finde sie jedenfalls toll und hoffe, dass es diesen Kolonien auch in Zukunft gut geht.
      Nochmals vielen Dank.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2023" geschrieben. 23.12.2023

      Ich wünsche allen Storchenfreunden und Storchenfreundinnen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen unsere lieben Rotbeine, da wo sie gerade sind, die Tage ebenfalls gut verbringen, viele neue Kräfte sammeln und im neuen Jahr gesund nach Isny zurückkehren.
      Viele liebe Grüße aus der Lausitz
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2023 Urs und Ossi 2023" geschrieben. 26.10.2023

      Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die so einen tollen Einsatz gezeigt haben, dass die Isnyer Rotbeine im kommenden Jahr wieder mit einem wenn auch etwas renovierungsbedürftigen Wohnzimmer in die neue Storchensaison starten können. Es ist einfach nur schön, dass es doch viele Helfer gibt, die die Störche lieben und ihnen ein gutes Leben ermöglichen. Nochmals herzlichen Dank.
      Und, liebe Ulli, Deine Berichterstattung -super spannend. Ich habe schon richtig mit gefiebert, wie das weitergeht. Ganz lieben Dank, dass wir alle dadurch hautnah dabei sein konnten.
      Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus der total verregneten Lausitz
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2023 Urs und Ossi 2023" geschrieben. 28.08.2023

      Vielen Dank an Hans fuer das schoene Bild von meinem Patenstorch Sputnik. Schade, dass es fuer sein Storchenbaby nicht gut ausgegangen ist. Bleibe schoen gesund, lieber Sputnik, und komme naechstes Jahr wieder. Ihr wuerde mich freuen.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2023" geschrieben. 29.05.2023

      Die Dösbaddeline aus der Lausitz möchte sich den lieben Glückwünschen für Dich, liebe Ulli, nachträglich anschließen. Ich glaube, so alt kann ich gar nicht werden, dass ich das mal in die Reihe bekomme.
      Auf jeden Fall möchte ich Dir einen großen Berg Gesundheit, ganz viel Kraft und gute Nerven für die Zeit mit Deinen herzallerliebsten Störchen und jede Menge gutes Wetter für den bevorstehenden Urlaub schicken. Ohne Deine tollen Berichte über die Isnyer Storchenwelt wären unsere Tage nicht so bunt.
      Genieße die kommenden Tage, erhole Dich gut und komm vor allen Dingen gesund zurück.
      Ganz liebe Grüße
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2023" geschrieben. 30.04.2023

      Für alle frisch gebackenen Storcheneltern: toi, toi, toi - alles Gute für die kommende Zeit, bleibt gesund, immer genug Futter für alle, wenig Stress mit dem Nachwuchs und auf das aus den Schlüpferlingen tolle Störche werden.
      Liebe Grüße aus der Lausitz Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2023" geschrieben. 27.04.2023

      Ich verfolge auch das Geschehen um die 3 Cam´s der EGE und freue mich, dass mit der 3. Cam nun doch noch in diesem Jahr das Werden und Wachsen von 3 kleinen Uhus verfolgt werden kann.
      Und wer weiß, vielleicht haben uns Lotte und Leo doch noch etwas verschwiegen...? Schauen wir mal...!
      LG aus der Lausitz Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2023" geschrieben. 07.04.2023

      Ich wünsche allen und ganz besonders Dir, liebe Ulli und Deiner Familie, ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
      Gestern sind bei uns auch 2 Störche angekommen. Für die Lausitz ziemlich zeitig! Schauen wir mal, ob sie bleiben.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2023" geschrieben. 05.03.2023

      Auch in diesem Jahr von mir ein ein ganz herzliches Dankeschön an das tolle Team, das wieder dafür gesorgt hat, dass die Isnyer Rotbeine auch in dieser Saison ganz hervorragende Bedingungen für die Aufzucht von vielen kleinen Rotbeinen vorfinden (die, die schon da sind) und vorfinden werden (die, die noch kommen). Toll, dass es Euch gibt.
      Ganz liebe Grüße aus der Lausitz
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2022" geschrieben. 31.12.2022

      Das ist so niedlich. Uns zu liebe machen unsere kleinen Schatzis doch alles mit ....
      Ich wünsche allen einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr und für 2023 alles erdenklich Gute.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 24.12.2022

      Ich wünsche allen Storchenfreunden und Storchenfreundinnen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
      Liebe Grüße aus der Lausitz bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 09.12.2022

      Hallo liebe Ulli, ich denke auch, dass das kein Problem ist.
      Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und dieses Warten lohnt sich wirklich oder?
      Liebe Grüße Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 27.11.2022

      Ich wünsche allen Storchenfreunden und Storchenfreundinnen einen wunderschönen 1. Advent.
      Liebe Grüße aus der Lausitz bei strahlendem Sonnenschein
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 21.09.2022

      Vielen Dank, liebe Ulli, für die tollen Nachrichten aus der Auffangstation. Großen Danke auch an die dort Beschäftigten, die eine ganz großartige Arbeit leisten!!
      Wünschen wir den 4 Bruchpiloten und ganz besonders Schlossi und Federle alles erdenklich Gute, allzeit bereite und aufmerksame Schutzengel und einen unfallfreien Flug in die große weite Welt.
      Es wäre schön, wenn sie mal nach Isny zu Besuch kämen....... Toi, toi, toi.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Claudius und Claudia 2022 Schlosspark" geschrieben. 11.08.2022

      Och Mensch, Schlossi - alles erdenklich Gute für Dich. Und jetzt ordentlich futtern, Flügel trainieren und dann ab in die Freiheit. All unsere Wünsche sind mit Dir!!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 07.08.2022

      Liebe Ulli, der Abschied ist jedes Ma auch für mich ein Trauerspiel! Aber ich denke, wir freuen uns alle von ganzem Herzen und sind auch wenig stolz, dass "unsere" Storchenkinder des Jahres 2022 gesund in die weite Welt und in ein glückliches Storchenleben ziehen können. Und wir haben ja noch Benjaminchen und Schlossi......
      Alle unsere guten Wünsche ziehen mit ihnen mit und begleiten sie durch hoffentlich seltene Unwegsamkeiten. Ihre Schutzengel werden die Flügel weit aufspannen und tatkräftig Hilfe und Unterstützung leisten, wo es notwendig ist. Daran glaube ich ganz fest.
      Und liebe Uli, ganz lieben Dank für Deine Mühen, uns die Isnyer Rotbeinfamilien jeder Zeit nahe zu bringen. Die Zeit, die Arbeit, die Nerven und die Liebe, die Du investierst, können gar nicht hoch genug gewertschätzt werden. Und ich weiß, es kommt eine neue Saison mit viel mehr schönen Dingen als nicht so schönen Dingen und darauf freue ich mich!!
      Allen einen schönen Sonntag und eine gute Zeit.
      LG aus der Lausitz

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Friedhofsstörche Eva und Angelius 2022" geschrieben. 15.07.2022

      Für die beiden Kleinen drücke ich alle Daumen und hoffe, dass es der Altstorch schafft, für den Nachwuchs genug Futter heranzuschaffen. Und die Schutzengel sollen sich auch alle Mühe geben.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz