[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karina
Beiträge: 115 | Zuletzt Online: 27.09.2021
avatar
Registriert am:
26.05.2020
Geschlecht
weiblich
    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. Gestern

      Die Arbeit, die die Storchenteammitglieder bei der Putzaktion leisten, kann gar nicht genug gewertschätzt werden. Ganz, ganz lieben Dank an alle, die sich so dafür einsetzen, dass unsere Rotbeine im kommenden Jahr wieder eine (vielleicht wieder die altbekannte) tolle Wohnung vorfinden und wir wieder mit den tollsten Bildern und Tagebucheinträgen von Ulli versorgt werden können.
      LG aus der Lausitz

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....)" geschrieben. Gestern

      Auch ich möchte den lieben Wünschen für unsere Christflo anschließen. Ich schicke vor allen Dingen nochmal einen großen Berg "Gesundheit".
      LG aus der Lausitz

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urlaubsbilder 2021" geschrieben. 21.09.2021

      Schön, dass unsere Ulli wieder da ist - sei gegrüßt - und sie hat wieder eine Menge Fotos im Gepäck und natürlich sind die Vögel die Hauptakteure..... Sehr schöne Bilder! Wenn ich mal an der See bin, erfreue ich mich auch an den vielen fliegenden Anwohnern/Touristen - aber die meisten kenne ich eben nicht und da ist so eine Erklärung für mich schon sehr schön.
      Ich habe auch die Story von den glücklosen Pfuhlschnepfenmann mitbekommen und ich muss sagen, er tut mir richtig leid. So eine tolle Leistung und dann so etwas!! Aber vielleicht macht er sich nochmal auf den Weg und da kann man ihm nur Sonnenschein wünschen.
      LG aus der Lausitz

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 17.09.2021

      Es ist kaum zu glauben, dass es wirklich alle 8 geschafft haben groß zu werden. Und nun ist es schon wieder Zeit, Abschied zu nehmen. Vielen Dank, liebe Piri, für die schöne Reise vom ersten
      Ei bis hoffentlich zu der 8. abfliegenden kleinen Eule. Hochinteressant und sehr unterhaltsam! Ich wünsche allen allzeit einen guten Flug und hört auf eure Schutzengel!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 09.09.2021

      Vielen Dank den treuen Storchenbild-Schickern in der Ulli-freien-Zeit! Bei uns haben sich die wenigen Rotbeine, die es hier gibt, auch schon auf den Weg gemacht! Und da ist jedes Bild von einem Storch sehr willkommen und wenn man ihn oder auch sie dann noch kennt....
      LG aus der Lausitz und allen eine gute Zeit.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 03.09.2021

      Hallo Chrisflo, vielen Dank für die Info. Das hätte ich nicht gedacht!! Das wird ja dann noch ein richtiges Gedränge in der kommenden Zeit. Und 8 hungrige Schnäbel satt zu bekommen, ist ja für die Elterneulen eine ganz schöne Mammutaufgabe. Ich drücke den Federknäulen ganz doll die Daumen!!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 02.09.2021

      Immer wieder schön zu sehen, wie sie wachsen und gedeihen. Weiter so!! Piri, Du weißt sicher, wie viele es jetzt sind? Ich denke "5"? Aber ich kann da auch völlig falsch liegen.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 18.08.2021

      Eigentlich bin ich ein bisschen sauer auf Inka und Manuel: einfach so heimlich zu verschwinden - nicht mal richtig verabschieden konnten wir uns!! Aber ich bin sicher, es geht ihnen gut und wir werden sie bestimmt wiedersehen. Meine Gedanken sind oft bei Ihnen und auch bei dem anderen Jungvolk.
      Jedes Jahr dasselbe: man hofft und fiebert, dass die Zwerge große und schöne Störche werden und wenn sie es dann sind, will man sie nicht ziehen lassen. Aber wir werden ja nicht gefragt.
      Wer weiß, was die beiden schon alles erlebt haben - ich wünsche ihnen alles Gute und immer ganz viel Luft unter den Flügel!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 17.08.2021

      Unglaublich, wie schnell die wachsen. Da kann man ja täglich richtig zusehen. Irgendwann passen die alle gar nicht mehr in den Nistkasten.
      Werdet alle groß und kräftig - wir wollen euch draußen fliegen sehen!!
      Ich freue mich jeden Tag auf diese schönen Bilder - danke an alle fleißigen Bildschicker!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Mailand 2021" geschrieben. 16.08.2021

      Ich freue mir für Mailo. Und, lieber Mailo, denke bitte in Zukunft daran: diese Dinger mit den 4 Rädern unten dran, die sollten streng gemieden werden. Ulli und die anderen lieben Menschen sind nicht immer so schnell zur Stelle.... Eine gute Reise und höre gut auf Deinen Schutzengel!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 13.08.2021

      dieses Bild sieht aus, als wenn jemand die Zwerge für ein Fotoshooting bestellt hat. Gut, ein paar Feinheiten gäbe es noch zu verändern, aber für den Anfang und das "Alter" der Stars schon recht professionell.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 05.08.2021

      Hoffentlich bekommen die Kleinen noch genug, damit sie auch groß werden können. Ich drücke die Daumen für die Zwerge ganz doll.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Makov 2021" geschrieben. 30.07.2021

      Lacht er/sie uns an oder aus? Ein sehr schönes Bild!! Vielen Dank.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 28.07.2021

      Vielen Dank für die wunderschönen Bilder - das ist ja eine richtige Rasselbande - Fütterung der Raubtiere: besser kann man es nicht bezeichnen. Ich drücke den Kleinen und den Großen alle Daumen, dass es mit dem Werden und Wachsen richtig gut klappt.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 23.07.2021

      Die täglichen Tagebucheinträge sind wirklich an Spannung nicht zu überbieten: es ist sicher sehr schwer bei diesem Hin und Her den Überblick zu behalten. Ich habe den Eindruck, dass die Jungstörche dieses Jahr besonders aktiv sind und das nicht nur am "heimischen Herd". Aber gerade das macht es ja so interessant für uns als die Außenbetrachter und für Dich, liebe Ulli, ist es schon Schwerstarbeit, alles in die richtige Reihe zu bringen! Vielen, vielen Dank für Dein Schaffen.
      In Storchenkreisen muss sich herumgesprochen haben, dass Isny eine gute Adresse ist... Sicher, weil die Chance dort sehr groß ist, fotografiert und einer großen Storchenfangemeinde nahe gebracht zu werden. Und welcher Storch möchte nicht, dass über ihn gesprochen wird...
      Ich freue mich auf jeden Tag mit den neuen aufregenden Abenteuern unserer Rotbeine!
      LG

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 12.07.2021

      Ist das niedlich - Kino und Fernsehen sind gar nichts dagegen.....

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 12.07.2021

      Ich habe mich so gefreut, dass Ulli wieder in das Storchengeschehen eingreift - aber mit solch einer Nachricht habe ich nicht gerechnet. Da die Beringung doch durchgeführt wurde, habe ich angenommen, dass sich die Aussichten für die kleinen Nesthäkchen gebessert haben. Es ist einfach nur unendlich traurig! Und was ich am schlimmsten finde, dass keine erkennbare Ursache zu sehen ist. Dann könnte man es vielleicht noch verstehen.
      Liebe Petra, ich drücke auch für Gustel und Benjamin ganz doll die Daumen und hoffe, dass ihre Schutzengel immer hellwach sind!!
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 11.07.2021

      Ein Dankeschön an den Herrn Computer und natürlich auch an Jago!
      Allen Storchenfreunden und -freundinnen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 10.07.2021

      Ganz lieben Dank an Euch, Piri und Chrisflo, für die schönen Bilder von Inka und Manuel. Sie werden langsam erwachsen....

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Hammelburg 2021" geschrieben. 10.07.2021

      Die Fütterung vor Ort ist doch die bessere Variante - einfach nur großartig! Die 3 Youngsters machen einen guten Eindruck und sind trotz des guten Angebotes auch noch futterneidisch. Kommt von den Eltern niemand mehr?
      Ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass die 3 ihren Weg in ein gutes Storchenleben gehen oder besser fliegen. Und einen großen Dank an all diejenigen, die das möglich machen und sich so einsetzen.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz