[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karina
Beiträge: 150 | Punkte: 150 | Zuletzt Online: 24.09.2022
avatar
Registriert am:
26.05.2020
Geschlecht
weiblich
    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 21.09.2022

      Vielen Dank, liebe Ulli, für die tollen Nachrichten aus der Auffangstation. Großen Danke auch an die dort Beschäftigten, die eine ganz großartige Arbeit leisten!!
      Wünschen wir den 4 Bruchpiloten und ganz besonders Schlossi und Federle alles erdenklich Gute, allzeit bereite und aufmerksame Schutzengel und einen unfallfreien Flug in die große weite Welt.
      Es wäre schön, wenn sie mal nach Isny zu Besuch kämen....... Toi, toi, toi.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Claudius und Claudia 2022 Schlosspark" geschrieben. 11.08.2022

      Och Mensch, Schlossi - alles erdenklich Gute für Dich. Und jetzt ordentlich futtern, Flügel trainieren und dann ab in die Freiheit. All unsere Wünsche sind mit Dir!!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 07.08.2022

      Liebe Ulli, der Abschied ist jedes Ma auch für mich ein Trauerspiel! Aber ich denke, wir freuen uns alle von ganzem Herzen und sind auch wenig stolz, dass "unsere" Storchenkinder des Jahres 2022 gesund in die weite Welt und in ein glückliches Storchenleben ziehen können. Und wir haben ja noch Benjaminchen und Schlossi......
      Alle unsere guten Wünsche ziehen mit ihnen mit und begleiten sie durch hoffentlich seltene Unwegsamkeiten. Ihre Schutzengel werden die Flügel weit aufspannen und tatkräftig Hilfe und Unterstützung leisten, wo es notwendig ist. Daran glaube ich ganz fest.
      Und liebe Uli, ganz lieben Dank für Deine Mühen, uns die Isnyer Rotbeinfamilien jeder Zeit nahe zu bringen. Die Zeit, die Arbeit, die Nerven und die Liebe, die Du investierst, können gar nicht hoch genug gewertschätzt werden. Und ich weiß, es kommt eine neue Saison mit viel mehr schönen Dingen als nicht so schönen Dingen und darauf freue ich mich!!
      Allen einen schönen Sonntag und eine gute Zeit.
      LG aus der Lausitz

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Friedhofsstörche Eva und Angelius 2022" geschrieben. 15.07.2022

      Für die beiden Kleinen drücke ich alle Daumen und hoffe, dass es der Altstorch schafft, für den Nachwuchs genug Futter heranzuschaffen. Und die Schutzengel sollen sich auch alle Mühe geben.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Eifel Uhu´s 2022" geschrieben. 08.07.2022

      Hallo Petra, leider habe ich erst heute die guten Nachrichten über Lotte´s Nachwuchs lesen können und ich habe mich riesig gefreut. Ganz lieben Dank, dass Du mich auf dem Laufenden hälst!
      Ich habe den Eltern als auch den Sprösslingen ganz doll die Daumen gedrückt. Die Kleinen müssten ja nun auch schon ganz schön groß sein und bei der Platzwahl für das Nest wurde -wie es aussieht- alles richtig gemacht. Also weiterhin, toi, toi, toi....
      Und ein über die Nestkante geschubster Waschbär ist zwar nicht schön, aber die Uhus gehen vor!! Die Waschbären richten schon genug Unheil an. Und die Uhus sollen sich wehren und den Nachwuchs
      mit allen Mitteln schützen. Meine moralische Unterstützung haben sie jedenfalls.
      Nochmals lieben Dank und ein schönes Wochenende
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Eifel Uhu´s 2022" geschrieben. 17.06.2022

      Da kann ich nur sagen, dass ich Dich sehr beneide um das-im-Arm-halten eines Uhubabys ! Das ist ja wirklich etwas ganz besonderes. Ich wünsche mir für dieses Jahr so sehr, dass Leo und Lotte ihre beiden Kleinen in Ruhe groß ziehen können und die Waschbären keine Chance haben. Also drücken wir wie immer alle Daumen!!
      Und auf die Bilder freue ich mich schon sehr...
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Eifel Uhu´s 2022" geschrieben. 16.06.2022

      Das ist ja eine ganz tolle Nachricht, liebe Petra. Vielen Dank dafür!! Ich "verfolge" Lotte und Leo schon seit einiger Zeit, habe das Drama vom vergangenen Jahr mit erlebt und hatte mich schon darauf eingestellt, dass es in diesem Jahr von den beiden keinen Nachwuchs geben wird. Demzufolge freue mich jetzt umso mehr auf Fotos von den beiden "Neuen"!
      Ich drücke der kleinen Familie alle Daumen und hoffe, dass dieses Jahr die Schutzengel allzeit auf ihren Posten sind.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 08.06.2022

      Liebe Ulli, ich wünsche Dir von ganzem Herzen jede Menge Kraft, die traurigen Ereignisse zu verarbeiten. Wer so nah am Geschehen ist, für den ist das Erlebte ganz schwer zu ertragen.
      Und wenn der Satz " Die Natur ist grausam " auch völlig abgedroschen ist und überhaupt kein Verständnis erzeugen kann, er ist eben wahr und das ist für uns das unglaublich Traurige.
      Ich bin auch von diesen unglaublichen Naturgewalten entsetzt und bin aber auch gleichzeitig froh und glücklich, dass es doch viele der kleinen Storchenkinder gemeinsam mit den Eltern überstanden haben. Deswegen für die kommende Zeit: Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken.
      Ganz liebe Grüße Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Turmfalken" geschrieben. 30.05.2022

      Einfach nur süß - Daumen drücken, dass sie groß und stark werden.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2022" geschrieben. 30.05.2022

      Das ist so typisch für mich; ich habe es wieder mal vermasselt: ich reihe mich in der Schar der Gratulanten ganz hinten ein und wünsche aber von ganzem Herzen Dir, liebe Ulli, alles erdenklich Liebe und Gute. Bitte bleibe gesund und fit, damit Du uns noch ganz lange das Isnyer Storchengeschehen nahe bringst. Ohne diese regelmäßigen Berichte sind die Tage nur halb so schön und es würde etwas fehlen!!
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Isnyer Storchennester 2022" geschrieben. 26.05.2022

      Vielen Dank, liebe Ulli. 25 Nester eigentlich auf engstem Raum - unglaublich. Hoffentlich reichen die Futterbestände für all die hungrigen kleine Schnäbel....
      Einen schönen Männertag für alle Isnyer Storchenfans.
      LG aus der Lausitz
      Karina
      P.S. Ich mag immer gar nicht die Berichte über die kleinen Storchenkinder lesen, die schon den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Es ist einfach nur traurig. Aber die Natur ist da unbarmherzig. Gewöhnen kann ich mich daran nicht.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2022" geschrieben. 11.05.2022

      Ich konnte am 09.05. leide nicht den Tagebucheintrag verfolgen und bin heute kalt erwischt worden von dieser Nachricht. Das ist einfach zum Heulen. Es hat so gut angefangen und jetzt....
      Das ist so traurig für die beiden. Vielleicht falsches Futter, aber die beiden sind doch sehr erfahrene Eltern... Die Natur kann schon grausam sein.
      Für all die anderen Storcheneltern drücke ich jetzt noch mehr die Daumen, dass der Nachwuchs ungestört und in Ruhe wachsen kann.
      Jetzt ist wieder diese Zeit, wo ich den Computer immer mit der Hoffnung anschalte, dass es nur gute Einträge gibt. Aber das Leben geht eben manchmal auch andere Wege - ich könnte gut auf diese verzichten....
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 04.05.2022

      Ich fand die Idee, uns eine Übersicht über die aktuellen Storchennester und deren Bewohner zu geben , hervorragend. Vielen Dank liebe Ulli. Wollte ich schon lange sagen, aber was lange währt usw.!!
      Habe ich mir ausgedruckt . Die Übersicht, wer mit wem und wo, hatte ich schon eine Weile nicht so richtig im Blick. Und nun schaue ich einfach nach und bilde mir ein, jetzt bin ich wieder up to date.
      Und jetzt müsste noch als nächstes eine Draufsicht von Isny kommen, um zu sehen, wo die Bäume dieser einzelnen Nester stehen! Wünschen kann man sich das doch oder!?!
      Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus der super sonnigen Lausitz
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2022" geschrieben. 27.04.2022

      Herzlichen Glückwunsch - toi, toi, toi !!! Jetzt gilt es Daumen drücken.....

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 14.04.2022

      Es ist immer wieder schön und auch spannend, fast täglich mit den neuesten Nachrichten zu den Isnyer Störchen versorgt zu werden. Dafür, liebe Ulli, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Die Zeit und Liebe, die Du dabei investierst , kann von uns eigentlich keiner so richtig einschätzen. Es gehört ja auch immer eine umfangreiche Nacharbeit der Ergebnisse der morgendlichen Runden um die Storchennester dazu. Genieße Deinen wohlverdienten Osterurlaub und sammle neue Kraft für das Kommende in der Storchenszene.
      Allen, die die Isnyer Storchenfamilie lieben und für die Brutsaison ganz doll die Daumen drücken, ein schönes Osterfest und eine ganz fleißigen Osterhasen.
      LG aus der im Moment noch sonnigen Lausitz
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Fridolin und Frieda 2022" geschrieben. 30.03.2022

      Fridolin tut mir sehr leid, aber Luis hätte auch etwas zeitiger kommen können. Dann wären diese Probleme vielleicht nicht aufgetaucht... Ich möchte gar nicht daran denken, was wird, wenn Luise doch noch zurückkommen sollte... Ja, in der Natur wird keine Rücksicht genommen. Vielleicht tut sich dann Fridolin mit Luise zusammen???

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Herr Sara und Frau Sarotti 2022" geschrieben. 29.03.2022

      Die Einträge zu Herrn Sara und Frau Sarotti geben Mut. Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute und für diese Saison ganz viel Glück. Beide hätten es wirklich verdient.
      Und für alle anderen Rotbeine werden natürlich auch die Daumen für ein erfolgreiches Brutgeschehen gedrückt!!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Captiva Osprey Cam 2022" geschrieben. 21.02.2022

      Ist das niedlich! Herzlichen Glückwunsch - die ersten Küken in diesem Forum in diesem Jahr, wenn auch keine Störche, trotzdem werden die Daumen für ein gutes Werden und Wachsen gedrückt.
      Vielen Dank, liebe Piri, für das schöne Familienfoto. Warum ist da eigentlich immer so schönes Wetter

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2022" geschrieben. 11.02.2022

      Liebe Ulli und lieber Pino, das ist der Beginn einer tollen und sicher langen und wunderschönen Reise. Ich wünsche Euch beiden nur schöne Stunden, ganz viele großartige Erlebnisse und immer nur Sonnenschein auf Euren Wegen. Die Stunden mit dem nicht so "schönem Wetter" dienen der Erholung und sind notwendig, um wieder voller Elan zu neuen Abenteuern durchzustarten. Alles, alles Gute!!
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2022" geschrieben. 06.02.2022

      Toll, dass die Aktion vom 05.02. so super gut geklappt hat und die Tonis werden sich über den "Neubau" sicher freuen. All denen, die am Gelingen dieses Vorhabens beteiligt waren, kam man gar nicht genug danken. Es zeigt aber auch, dass die Isnyer Storchenfamilie doch ganz viele großartige Unterstützer und Sympathisanten hat. Vielleicht sollten sich die Damen und Herren aus den Verwaltungsebenen von Stadt und Gemeinde usw. daran mal ein Beispiel nehmen.
      LG Karina

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz