[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karina
Beiträge: 129 | Zuletzt Online: 18.01.2022
avatar
Registriert am:
26.05.2020
Geschlecht
weiblich
    • Karina hat einen neuen Beitrag "Haustiere 2022" geschrieben. 04.01.2022

      Liebe Ulli, ich möchte Dich einfach nur in den Arm nehmen und ganz festhalten. Dein Brief hat mich sehr berührt und Perdie weiß, er wird für immer in Euren Herzen bleiben und das macht ihn glücklich dort, wo er jetzt lebt.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 01.01.2022

      Allen Storchenfreunden und Storchenfreundinnen ein gutes und gesundes Jahr 2022 aus der Lausitz. Unseren Rotbeinen wünsche ich eine gute Heimreise und für dieses neue Jahr immer fleißige und aufmerksame Schutzengel!!
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....)" geschrieben. 24.12.2021

      Allen Storchenfreunden und Storchenfreundinnen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieblingsmenschen und Lieblingstiere und für das neue Jahr alles erdenklich Gute und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit.
      LG aus der Lausitz
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Markdorf 2021" geschrieben. 17.12.2021

      Hallo Piri, ist das eine Montage oder sind das wirklich 10 Störche? Hoffentlich habe ich alle gefunden. Aber das ist ja um diese Jahreszeit schon eine kleine Sensation -oder?- und für Dich ein Riesenglücksmoment. Ganz toll.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 05.12.2021

      Die alten Geschichten... herrlich. Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum unterwegs, kenne die Entstehung der Storchenfamilie Isny nicht und finde diese Rückblicke in deren Anfänge richtig spannend. Vielen Dank dafür, liebe Ulii, uns auf diese Reise mitzunehmen.
      Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Gögglingen 2021" geschrieben. 02.12.2021

      Einfach nur schön, liebe Piri. Vielen Dank!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 28.11.2021

      Ich wünsche allen Storchenfreundinnen und Storchenfreunden einen wunderschönen 1. Advent. Bitte bleibt alle gesund.
      Liebe Grüße
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 25.11.2021

      Die Nachricht, dass sich die Stadt Isny aus der Mitfinanzierung u.a. der Reinigung der Storchennester zurückziehen wird, ist schon bedenklich. Durch die Berichte über die Störche in und rund um Isny
      haben die Stadt und das Umland doch auch an Popularität gewonnen und sicher kommt der eine oder andere Tourist auch gerade deswegen in die Stadt.
      Die Verantwortlichen sollten doch froh sein, dass es solche Aktivitäten gibt und das heute nichts, aber auch gar nichts ohne Geld bewerkstelligt werden kann, dürfte den Verantwortlichen ja auch klar sein.
      Und dann einfach herzugehen und Streichungen anzukündigen, ist natürlich das Einfachste. Vielleicht könnten sich alle, die etwas entscheiden können, doch mal an einen Tisch setzen und ohne Vorbehalte alle Argumente dafür und dagegen ausdiskutieren. Die dankbaren Nutznießer wären die Störche, die es ohnehin in unserer Gesellschaft nicht so einfach haben.
      Was können wir, als Fan-Gemeinde der Isnyer Störche tun, um Euch zu unterstützen: ein Brief (von jedem) an die Stadt vielleicht oder an wen denn? Wir sollten helfen.
      Denkt alle nach und sucht auch nach gangbaren Wegen. In diesem Sinn
      LG aus der Lausitz von Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 16.11.2021

      Ich glaube, Urs und Ursula wissen diese Dienstleistungen gut zu schätzen. Sie sehen sehr zufrieden aus. Und Frank und Liese werden sich eben einen neuen Vorgarten anlegen müssen, haben dafür aber eine 1a saubere Wohnung.
      Auch aus der Lausitz ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, besonders auch an die Firma, die das Auto bereitgestellt hat!!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 10.11.2021

      Ich drücke den fleißigen Storchennestreinigern ganz doll die Daumen, dass am 15.11.2021 Petrus ein Einsehen hat und einigermaßen gutes Wetter zu mindestens ohne Regen schickt.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 17.10.2021

      Ganz lieb! Ein schönes WE!
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 15.10.2021

      Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Ist das immer so einfach? Jedenfalls sieht er sehr schön aus und ich habe wieder etwas gelernt.
      Eine gute Zeit
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Vögel 2021" geschrieben. 15.10.2021

      Hallo Chrisflo, wer ist dieser seltene Gast in Deinem Garten? Ich als der passionierte Vogelarten-Nichtkenner brauche immer Hilfe. Ich rate: eine Spechtart , weil Ulli von einem alten Baum geschrieben hat???
      Allen ein schönes WE
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2021" geschrieben. 27.09.2021

      Die Arbeit, die die Storchenteammitglieder bei der Putzaktion leisten, kann gar nicht genug gewertschätzt werden. Ganz, ganz lieben Dank an alle, die sich so dafür einsetzen, dass unsere Rotbeine im kommenden Jahr wieder eine (vielleicht wieder die altbekannte) tolle Wohnung vorfinden und wir wieder mit den tollsten Bildern und Tagebucheinträgen von Ulli versorgt werden können.
      LG aus der Lausitz

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche 2021 (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Pfingsten.....)" geschrieben. 27.09.2021

      Auch ich möchte den lieben Wünschen für unsere Christflo anschließen. Ich schicke vor allen Dingen nochmal einen großen Berg "Gesundheit".
      LG aus der Lausitz

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urlaubsbilder 2021" geschrieben. 21.09.2021

      Schön, dass unsere Ulli wieder da ist - sei gegrüßt - und sie hat wieder eine Menge Fotos im Gepäck und natürlich sind die Vögel die Hauptakteure..... Sehr schöne Bilder! Wenn ich mal an der See bin, erfreue ich mich auch an den vielen fliegenden Anwohnern/Touristen - aber die meisten kenne ich eben nicht und da ist so eine Erklärung für mich schon sehr schön.
      Ich habe auch die Story von den glücklosen Pfuhlschnepfenmann mitbekommen und ich muss sagen, er tut mir richtig leid. So eine tolle Leistung und dann so etwas!! Aber vielleicht macht er sich nochmal auf den Weg und da kann man ihm nur Sonnenschein wünschen.
      LG aus der Lausitz

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 17.09.2021

      Es ist kaum zu glauben, dass es wirklich alle 8 geschafft haben groß zu werden. Und nun ist es schon wieder Zeit, Abschied zu nehmen. Vielen Dank, liebe Piri, für die schöne Reise vom ersten
      Ei bis hoffentlich zu der 8. abfliegenden kleinen Eule. Hochinteressant und sehr unterhaltsam! Ich wünsche allen allzeit einen guten Flug und hört auf eure Schutzengel!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urs und Ursula 2021" geschrieben. 09.09.2021

      Vielen Dank den treuen Storchenbild-Schickern in der Ulli-freien-Zeit! Bei uns haben sich die wenigen Rotbeine, die es hier gibt, auch schon auf den Weg gemacht! Und da ist jedes Bild von einem Storch sehr willkommen und wenn man ihn oder auch sie dann noch kennt....
      LG aus der Lausitz und allen eine gute Zeit.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Schleiereulen in Otterwisch 2021" geschrieben. 03.09.2021

      Hallo Chrisflo, vielen Dank für die Info. Das hätte ich nicht gedacht!! Das wird ja dann noch ein richtiges Gedränge in der kommenden Zeit. Und 8 hungrige Schnäbel satt zu bekommen, ist ja für die Elterneulen eine ganz schöne Mammutaufgabe. Ich drücke den Federknäulen ganz doll die Daumen!!!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz