[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karina
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 13.07.2020
avatar
Registriert am:
26.05.2020
Geschlecht
weiblich
    • Karina hat einen neuen Beitrag "Sammy und Hana 2020" geschrieben. 07.07.2020

      Sehen wir es doch mal positiv: Sammy bereitet seine Wohnung bereits für das kommende Jahr vor - ziemlich weitsichtig, der junge Mann! Dass das mit etwas unlauteren Mittel geschieht.... na ja, drücken wir doch bitte beide Augen zu : unterhaltend ist es allemal.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 04.07.2020

      Liebe Ulli, ich finde diese Idee mit "Fa-Ma-Yu" einfach toll. Ganz großes Kino - gab es sicher noch nicht. Bitte sage Deinen Enkelchen ein ganz großes Dankeschön! Und Anna wird sich doch auch freuen, so ein kleiner "Namens-Exot" zu sein. Hoffentlich bringt es dem kleinen Storchenkind einen besonders guten Start ins Erwachsenenleben.... Und wieder drücken wir alle Daumen!
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 30.06.2020

      Liebe Ulli, vielen Dank für die guten Nachrichten aus Isny! Nach diesen Wetterkapriolen hoffe ich jeden Tag, dass all unser Daumendrücken Wirkung zeigt und es klappt!!!! Nun kommt die Zeit, dass die Kleinen ganz schnell erwachsen und selbst auf die Reise in die weite Welt gehen werden. Eine Weile dürfen wir sie, dank Dir und all den anderen tollen fleißigen Fotografen, noch bei den Vorbereitungen beobachten. Aber dann heißt es wieder Abschied nehmen und wir können nur noch die besten Wünsche für die Reise mitschicken. Und bis dahin freue ich mich auf viele tolle Bilder und nur gute Nachrichten.
      LG Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Urlaubsbilder 2020" geschrieben. 21.06.2020

      Vielen Dank, liebe Ulli, für diesen tollen Ausflug in die Vogelwelt - ich bin ehrlich: einige von diesen geflügelten Mitbewohnern kannte ich nicht. Wieder Wissenslücken geschlossen - danke.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Bad Waldsee 2020" geschrieben. 16.06.2020

      Die Kleinen können einem so leid tun - da friert man richtig mit. Bitte, bitte durchhalten!!!!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Allgäuer Stübli 2020" geschrieben. 16.06.2020

      Hallo Ulli, danke für das liebe Willkommen! Leider zieht eine gute und schöne Sache auch immer eine hässliche Seite hinter sich her und das ist etwas, womit ich sehr schwer klar komme. Aber ich lasse mich davon nicht entmutigen, auch wenn mich die letzten Nachrichten ziemlich getroffen haben. Gerade darum: alle unsere guten Gedanken auf die Kleinen und ihre Eltern konzentrieren - es heißt ja nicht umsonst: die Kraft der Gedanken kann Berge versetzen. Ich glaube jedenfalls daran....
      LG auch für Dich und mach bitte weiter so - ich warte immer sehr gespannt auf die neuesten Nachrichten aus Isny.
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Mathis und Sophie 2020, die neuen Stromis" geschrieben. 16.06.2020

      Ich schließe mich an und wünsche den Stromis nur das Beste und davon ganz viel!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Finnies 2020" geschrieben. 16.06.2020

      Da hilft nur: ganz fest daran glauben und Daumen Drücken!!!

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Uhu Lotte 2020" geschrieben. 15.06.2020

      Vielen Dank für die gute Nachricht von den beiden Jüngsten von Uhu Lotte! Sehen ja wirklich prächtig aus. Die Berichte über Uhu Lotte verfolge ich auch schon ziemlich lange und freue mich immer riesig, wenn das Werden und Wachsen des Nachwuchses unter einem guten Stern steht. Es sind wirklich tolle Vögel und die haben unsere ganze Aufmerksamkeit verdient.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Emil und Emilia 2020" geschrieben. 15.06.2020

      Schön, wenn man so nett aufgenommen wird!! Spaß werde ich haben - diese Internetseite incl. Forum ist besser und spannender als jede Fernsehsendung und wenn es dann vielleicht noch mit meinem kleinen Patenstorch Manolo klappen sollte, dann wäre es wirklich perfekt. Drücken wir uns allen ganz fest die Daumen!
      An alle liebe Grüße!
      Karina

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Emil und Emilia 2020" geschrieben. 14.06.2020

      Ich bin im Forum neu, aber schon sehr lange als Gast auf diesen Seiten unterwegs... Von dieser Stelle mal an alle, die immer die tollen Bilder und Beiträge einstellen, ein herzliches Dankeschön - bitte macht weiter so!! Es ist ein tolles Forum und ich habe es auch schon vielen weiterempfohlen.
      Allen Storchenliebhabern ein gute Zeit.

    • Karina hat einen neuen Beitrag "Bad Waldsee 2020" geschrieben. 14.06.2020

      Völlig durchnässt - aber wohlauf! Hoffentlich haben die da oben ein Einsehen und es kommt jetzt besseres Wetter. Bitte durchhalten!!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz